All about Network

CSR & Sustainability

Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch

Oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50

An einem Profil interessiert? Kontaktieren Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder +41 44 330 40 50

Driven Sustainability Leader

30-40 Jahre alt

  • BSc. & MSc., Zertifikate Projektmanagement, Sustainability Strategies
  • Mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Implementierung von Strategien in CSR & Sustainability, verschiedene Branchen, auch auf globaler Ebene
  • Führungserfahrung, mehrsprachig (D/E/F), Lehrtätigkeit und Key Note Speaker international
  • Sucht neue Herausforderung mit Führungsverantwortung im Bereich  CSR/Sustainability (Region Zürich/Zug/Schaffhausen)


Projektmanagerin im Bereich Nachhaltigkeit

30-40 Jahre alt

  •  B.Sc. CAS in Sustainability Leadership University of Cambridge, mehrsprachig (Französisch, Deutsch, Englisch & Spanisch)
  • Mehr als 10 Jahre internationale Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie (auch Pre-Openings), aktuell Entwicklung einer Impact Investment-Strategie & führende Rolle innerhalb eines Netzwerks von Nachhaltigkeitsexperten im Tourismus
  • Wertorientierter Manager mit ganzheitlichem Problemlösungsansatz und ausgewiesener Erfolgsbilanz  für solide, operative und strategische Grundlagen zur Umsetzung von Projekten
  • Sucht neue Herausforderung als Projektmanager im Bereich Nachhaltigkeit in der Schweiz, vorzugsweise im Raum Zürich


CSR/Sustainability Specialist available immediately

30-40 Jahre alt

  • B.Sc. & MBA, Nachhaltigkeitsprofi mit Erfahrung in verschiedenen Branchen, mehrsprachig: Eng/Ru Muttersprachen, D gute Kenntnisse
  • 13 Jahre in Strategie und Projektmanagement, davon über 5 Jahre in der Konzeption und Leitung von Nachhaltigkeitsprogrammen mit funktionsübergreifenden Teams in multikulturellen Umgebungen.
  • Teamplayer, Querdenker, Macher und Selbststarter, starkes Interesse an sozialem Unternehmertum und Firmen, die wirklich etwas bewegen wollen
  • Sucht eine neue Challenge in einer dynamischen und kreativen Unternehmenskultur mit einer klaren Vision (Region ZH/Zug oder remote)


Assistance

Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch

Oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50

An einem Profil interessiert? Kontaktieren Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder +41 44 330 40 50

Executive Assistant / Office Managerin mit Herz & Humor (100%)

35-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung | CAS Paralegal | Weiterbildung in Interpersoneller Kommunikation und Standard-Management. Deutsch (Muttersprache), Englisch (Level C1)
  • 14 Jahre Berufserfahrung als Assistentin im Legal Bereich (ausschliesslich für Partneranwälte sowie Legal Counsel in grossen Unternehmen)
  • Grosses Interesse an längerer Anstellung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Belastbares und sehr engagiertes Organisationstalent
  • Sucht eine Vollzeitanstellung als Assistentin/Office Managerin mit selbständiges Arbeiten und viel Verantwortung (auch offen für eine Leitungsposition in einem Sekretariat) im Grossraum Zürich (Stadt, Zürcher Oberland/Unterland, Kanton ZH)


Ambitionierte High Level Executive Assistant

35-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung, Direktionsassistentin mit eidg. FA, CAS Projektmanagement (FHNW), Englisch native Niveau
  • Erfahrene C-Level Assistentin in internationalen Konzernen wie auch KMU und Familienbetrieben, starke interkulturelle Kompetenzen, langjährige Projekterfahrung
  • Sehr schnelle Auffassungsgabe, hoher Qualitäts- und Quantitätsanspruch, „out of the box“-Denkweise, Hands-on-Mentalität, hohe Eigenmotivation
  • Sucht herausfordernde, vielseitige und nicht alltägliche Aufgabe als C-Level Assistentin, gerne Projektverantwortung. Im Raum Aargau, Limmattal, Zürich, 80 – 100 %


Executive Assistant / PA - Ambitioniert | Empathisch | Kundenorientiert

35-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie mit anschließendem Fernstudium zur Dipl. Betriebswirtin
  • 13 Jahre fachbereichsübergreifende Erfahrung in internationalem Konzern (D/E), davon 5 Jahre als Assistentin auf C-Level inkl. Sonderprojekten
  • Selbständig und gewissenhaft arbeitendes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Interessiert an neuer Herausforderung als Assistentin mit Zusatzverantwortung und/oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens im Grossraum Zürich / Basel


Human Resources

anpackende Fachspezialistin Payroll

30-35 Jahre

  • Sachbearbeiterin Personalwesen, Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA, CAS Sozialversicherungsrecht für die Unternehmenspraxis. Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch
  • Knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen inkl. Jahresabschluss
  • Fundierte Kenntnisse in ELM, Teamplayer, freundlich und engagiert
  • Sucht neue Herausforderung als Fachspezialistin Payroll im Grossraum Basel (evtl. Nordwestschweiz)


Engagierte Payroll Spezialistin mit viel Erfahrung

40-45 Jahre

  • Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. FA, Lehrgang Bankfachgrundbildung, Weiterbildungen im Bereich Lohn und Steuern, CAS Payroll Expert in Planung, Sprachen: Slowakisch / Deutsch / Englisch
  • Umfassende Erfahrung im Payroll und HR Admin in diversen Branchen, Projekterfahrung, Erfahrung im Qualitätsmanagement (Lohnsoftware Entwicklung), erste Führungserfahrung
  • Zahlenflair, vernetztes Denken und analytisches Vorgehen, freundliche, kompetente, hilfsbereite Persönlichkeit
  • Sucht neue Herausforderung (Raum Zug / Zürich) als Payroll Team-Lead mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial, gern Vollzeit


HR Manager/People Partner

30-35 Jahre

  • Master in Organization Studies mit Schwerpunkt auf HRM und Team Engagement, Weiterbildungen in Workshop Design, Training, Employer Branding, Sprachen Deutsch/Englisch
  • Mehr als 8 Jahre Berufserfahrung, diverse Branchen, Schwerpunkte Projektmanagement, HR, Performance Management, Learning & Development und Employee/Internal Communication in internationalen Unternehmen
  • Vielseitige HR Fachkraft mit Erfahrung in Betreuung von Mitarbeiterin in CH, GER, UK und der USA durch den gesamten Employee Life-Cycle
  • Sucht eine neue strategische HR/People Rolle im Raum Zürich, Zug, Luzern in einem internationalen, dynamischen Unternehmen