Human Relationship Management

Das wertvollste Gut eines Unternehmens ist sein Human Capital. Human Relationship Management ist längst nicht mehr nur interner Dienstleister, sondern vielmehr eine Drehscheibenfunktion von immenser Bedeutung. Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, Sparringpartner für die interne Linie, strategischer Partner für die Geschäftsführung, Projekttreiber in allen Unternehmensbereichen und gleichwohl die Visitenkarte des Unternehmens im Employer Branding, wenn es um die Rekrutierung geht.

 

Bei der Gewinnung neuer Human Relationship Management – Professionals ist kompetente Unterstützung und ein «Blick von aussen» Gold wert.

HR / People & Culture

In unserem Portfolio haben wir für Sie:  


Head HR / Personalleiter / Head People & Culture
HR-Generalist / HR Manager / HR Business Partner / Personalverantwortliche
Mitarbeiter Personaladministration / Personalassistentin / HR Assistant
Talent Akquisition / Recruiter / HR Marketing
HR Services

Profile aus unserem Human Relationship-Netzwerk

Hier sind einige ganz unterschiedliche Profile aus unserem Netzwerk, die aktuell verfügbar bzw. offen für eine neue Herausforderung sind. Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50.

Some profiles for you

anpackende Fachspezialistin Payroll

30-35 Jahre

  • Sachbearbeiterin Personalwesen, Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA, CAS Sozialversicherungsrecht für die Unternehmenspraxis. Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch
  • Knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen inkl. Jahresabschluss
  • Fundierte Kenntnisse in ELM, Teamplayer, freundlich und engagiert
  • Sucht neue Herausforderung als Fachspezialistin Payroll im Grossraum Basel (evtl. Nordwestschweiz)


Engagierte Payroll Spezialistin mit viel Erfahrung

40-45 Jahre

  • Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. FA, Lehrgang Bankfachgrundbildung, Weiterbildungen im Bereich Lohn und Steuern, CAS Payroll Expert in Planung, Sprachen: Slowakisch / Deutsch / Englisch
  • Umfassende Erfahrung im Payroll und HR Admin in diversen Branchen, Projekterfahrung, Erfahrung im Qualitätsmanagement (Lohnsoftware Entwicklung), erste Führungserfahrung
  • Zahlenflair, vernetztes Denken und analytisches Vorgehen, freundliche, kompetente, hilfsbereite Persönlichkeit
  • Sucht neue Herausforderung (Raum Zug / Zürich) als Payroll Team-Lead mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial, gern Vollzeit


HR Manager/People Partner

30-35 Jahre

  • Master in Organization Studies mit Schwerpunkt auf HRM und Team Engagement, Weiterbildungen in Workshop Design, Training, Employer Branding, Sprachen Deutsch/Englisch
  • Mehr als 8 Jahre Berufserfahrung, diverse Branchen, Schwerpunkte Projektmanagement, HR, Performance Management, Learning & Development und Employee/Internal Communication in internationalen Unternehmen
  • Vielseitige HR Fachkraft mit Erfahrung in Betreuung von Mitarbeiterin in CH, GER, UK und der USA durch den gesamten Employee Life-Cycle
  • Sucht eine neue strategische HR/People Rolle im Raum Zürich, Zug, Luzern in einem internationalen, dynamischen Unternehmen


Junior HR Business Partner

30-35 Jahre

  • Technische Grundbildung mit BM, Eidg. HR-Fachfrau, CAS Coaching & Eidg. Betriebliche Mentorin (i.A. bis Herbst 2021), D/E/F, weitere CAS in Planung
  • 7 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, Erfahrungen in dynamischen E-Commerce-/Handelsunternehmen (1000 MA)und internationalen Strukturen
  • Umfassende Erfahrung im operativen HR-Business (gesamter Employee Life Cycle), Projektarbeiten, Begleitung/Betreuung der Linie, 1,5 Jahre Rekrutierungserfahrung
  • Sucht nächsten Karriereschritt als HR Business Partner im 80-100 % Pensum in einem dynamischen HR-Team international/national


Leidenschaftlicher HR Business Partner

25-30 Jahre

  • BA International Management mit Schwerpunkt HR, Berufsbildner, Deutsch / Englisch / Französisch/ Italienisch Grundkenntnisse
  • 5+ Jahre Berufserfahrung im HR, internationales Umfeld, Umsetzung und Leitung internationaler HR Projekte, Führungserfahrung
  • Umfassende Erfahrung in operativer und strategischer Personalarbeit, Spezialist für L&D Bereich, Konzeption/Durchführung von Trainings, Umsetzung von HR-Projekten
  • Sucht spannende Herausforderung (Raum Zürich) in dynamischem, internationalem Umfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungspotenzial


HR Business Partner mit top Ausbildung

30-40 Jahre

  • Kaufmännische Grundbildung, Eidg. HR-Fachfrau, CAS FH in HR & Business Partnering, CAS FH in Business Coaching, CAS FH in Arbeits- und Organisationspsychologie (aktuell), ab Herbst 2021 Mastersemester (MAS in HR Management)
  • +10 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich insbesondere im Finanzsektor (Private Banking, Asset Management und Trust & Fiduciary) im operativen und strategischen Bereich inkl. Projekterfahrung auf globaler und internationaler Ebene.
  • Versierte und qualifizierte HR Fachperson mit umfassender Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle in nationalen und internationalen Organisationen.
  • Sucht neue Herausforderung im Raum Stadt/Kanton Zürich in einem dynamischen HR Team mit eigenem Betreuungsbereich als HR Business Partner, national/international.


Junior HR/Payroll Generalist

30-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung, Personalassistentin, Berufsbildnerin, Weiterbildung zur Fachfrau in Planung
  • Seit mehr als 8 Jahren im HR tätig in der Administration, im Payroll (auch international) und als Generalist mit breitem Aufgabengebiet
  • Umfassende Erfahrung im Payroll, Sprachentalent (D/E/F/I alles fliessend bzw. Muttersprache), erste Rekrutierungserfahrungen
  • Sucht nächsten Karriereschritt als Junior-Generalist oder im Payroll mit zusätzlicher Fach- / Projektverantwortung


anpackende Fachspezialistin Payroll

30-35 Jahre

  • Sachbearbeiterin Personalwesen, Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA, CAS Sozialversicherungsrecht für die Unternehmenspraxis. Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch
  • Knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen inkl. Jahresabschluss
  • Fundierte Kenntnisse in ELM, Teamplayer, freundlich und engagiert
  • Sucht neue Herausforderung als Fachspezialistin Payroll im Grossraum Basel (evtl. Nordwestschweiz)


Engagierte Payroll Spezialistin mit viel Erfahrung

40-45 Jahre

  • Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. FA, Lehrgang Bankfachgrundbildung, Weiterbildungen im Bereich Lohn und Steuern, CAS Payroll Expert in Planung, Sprachen: Slowakisch / Deutsch / Englisch
  • Umfassende Erfahrung im Payroll und HR Admin in diversen Branchen, Projekterfahrung, Erfahrung im Qualitätsmanagement (Lohnsoftware Entwicklung), erste Führungserfahrung
  • Zahlenflair, vernetztes Denken und analytisches Vorgehen, freundliche, kompetente, hilfsbereite Persönlichkeit
  • Sucht neue Herausforderung (Raum Zug / Zürich) als Payroll Team-Lead mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial, gern Vollzeit


HR Business Partner mit top Ausbildung

30-40 Jahre

  • Kaufmännische Grundbildung, Eidg. HR-Fachfrau, CAS FH in HR & Business Partnering, CAS FH in Business Coaching, CAS FH in Arbeits- und Organisationspsychologie (aktuell), ab Herbst 2021 Mastersemester (MAS in HR Management)
  • +10 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich insbesondere im Finanzsektor (Private Banking, Asset Management und Trust & Fiduciary) im operativen und strategischen Bereich inkl. Projekterfahrung auf globaler und internationaler Ebene.
  • Versierte und qualifizierte HR Fachperson mit umfassender Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle in nationalen und internationalen Organisationen.
  • Sucht neue Herausforderung im Raum Stadt/Kanton Zürich in einem dynamischen HR Team mit eigenem Betreuungsbereich als HR Business Partner, national/international.