Nadine Leuenberger

Senior consultant / Owner
+41 44 330 40 52

+41 79 566 33 88 
nl@heartsandbrains.ch

Wer bin ich ?

Mein persönliches Steckenpferd ist die Welt von Brands und Retail. Bei Esprit durfte ich über acht Jahre mein berufliches Fundament aufbauen und viel lernen. Danach kam der Einstieg in die Beratungswelt bei einer globalen Headhunting Company, dem noch einige weitere Stationen in diesem Metier folgten. Mit «Heads for Brands» sind wir nun schon einige Jahre erfolgreich unterwegs, jedoch immer fokussiert auf den Bereich Brands und Retail.

 

Mit «hearts and brains» öffnet sich nun mein persönlicher Radar wieder Branchen- und Funktionsübergreifend. Gemeinsam mit Elke den Markt zu bearbeiten, macht täglich unglaublich viel Spass und ist auf persönlicher Ebene enorm bereichernd.

 

Wie kam es zu "hearts and brains"?

Und plötzlich sind wir Geschäftspartner – Elke durfte ich über eine gemeinsame Freundin zum Lunch und Netzwerkaustausch kennenlernen. Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick oder es war eben «heart» und «brain» dabei. Gesagt – getan gingen wir in den Brainstorming Prozess für unser gemeinsames Baby. Vom Branding, über die Kommunikation bis hin zu unserem Ladies Agreement haben wir schnell gemerkt, dass wir die gleiche Sprache sprechen. 

 

Das Wichtigste ist aber unsere Sicht auf den Markt, die Definition wie auch die Werte eines Headhunters. Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur eine Floskel. Wir arbeiten täglich mit unseren Kunden und Kandidaten partnerschaftlich zusammen und tun dies mit viel Bodenständigkeit und Leidenschaft. In diesem Sinne sind auch wir ein «Perfect Match».