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Bereich
Pensum
Jahresalär

Executive Assistenz mit strategischer Weitsicht, strukturiert und lösungsorientiert

100% | DE, EN | Stadt & Raum Zürich, Zug, Schwyz, Luzern, Basel
  • Geprüfte Managementassistenz, Projektmanagement-Zertifikat (IPMA Level D), Weiterbildungen in Organisationsentwicklung und Change Management, Ausbildung als systemische Coachin und Business Mentorin mit eidg. FA (ongoing)
  • Mehr als 7 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level und Geschäftsführungsebene inkl. Projekt Management & Organisationsentwicklung (Automobilindustrie, Maschinenbau, Technologie),
  • Organisiert & vorausschauend, initiativ & flexibel, kommunikativ & positiv, hohes Verantwortungsbewusstsein, Reisebereitschaft
  • Offen für eine neue Herausforderung als Executive Assistant (gerne strategischer Fokus), Projektkoordinatorin, Projektmanagement Office, Personalentwicklung (Region flexibel/Zügelbereitschaft)

Lead Payroll & HR Services mit Projekt- und Führungserfahrung

Pensum 80–100% | D, E | Region ZH, LU, Aargau (mit HO)
  • Fachfrau Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. FA, Weiterbildung zur Leiterin HR, Tools: SAP, Abacus, Sage, Calitime
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, davon 9+ Jahre Accounting & Treuhand, 7+ Jahre Payroll &  HR-Administration inkl. Jahresabschlussarbeiten und Revision, Branchen: Konsumgüter, Industrie, Treuhand, öff. Verwaltung
  • Erfahrungen als Teamlead, Führung von Change- und Digitalisierungsprojekten, Pensionskassenführung, HR-Controlling, Zeitwirtschaft
  • Offen für Führungsrolle im Payroll/HR Services oder als HR-Lead in kleineren Strukturen (80–100%, mit HO-Anteil)

HR Executive mit fundierter Finance-Expertise

100% | DE, EN, IT, FR | Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau | per sofort
  • Executive MBA an der IMD in Lausanne, Betriebsökonom FH Chur, Deutsch /Englisch / Italienisch (fliessend), Französisch (sehr gut)
  • 15 Jahre Führungserfahrung in Finanzindustrie, Telekom & Dienstleistung: u. a. Head of HR (4.5 J.), Group Comp&Ben (6 J.), Workforce Management (5.5 J.), HR-Controlling (6 J.), Chief of Staff (3 J.)
  • HR mit Blick für Kosten, Wirkung & Business Impact an der Schnittstelle von People & Finance
  • Sucht neue Herausforderung als HR-Leitung, Head Compensation & Benefits oder Chief of Staff (Strategie/HR/Finanzen) in der Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau

Expertin Comp & Ben / TR mit breiter HR-Kompetenz

100% | DE, EN, FR, IT | Region Zürichsee, Zug | per sofort
  • Hotelfachschule Lausanne, dualer M.Sc. Business Administration, Weiterbildung GRP und ICF Coaching Level 2 ongoing, fliessend in 3 Sprachen, Tools: Mercer, WTW, MarketPay, SuccessFactors, Workday
  • 8 Jahre Erfahrung als Analyst & Expert im Bereich Compensation & Benefits inhouse und als Consultant (Mercer), 8 Jahre in Marketing und Kommunikation
  • Analytisch, lösungsorientiert, kommunikationsstark, mit Erfahrung in internationalen Strukturen, eigenverantwortlich und pragmatisch
  • Offen für Positionen in Compensation & Benefits / Vergütung oder in Talent Acquisition (100%) im Raum Zürichsee/Zug

Strategische C-Level Executive Assistant & diplomierte Organisationsspezialistin

60-80% | D, E | Aargau, Stadt Zürich | per sofort
  • Spezialistin Unternehmensorganisation mit eidg. FA, CAS Digital Office Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), breites IT-Know-how im digitalen Office- und Projektumfeld
  • 20 Jahre Erfahrung als Executive Assistant (C-Level) im Bereich FMCG, starker Fokus auf digitale Transformation
  • Strukturiert, lösungsorientiert, belastbar, kommunikativ, mit Blick fürs Ganze und langjähriger Projekterfahrung, starke Netzwerkerin und kommunikationssicher
  • Offen für eine 60-80% Teilzeit Rolle als Executive Assistant (C-Level) in dynamischem Umfeld im Aargau (Region Baden, Lenzburg, Aarau) & Stadt Zürich

Erfahrene Executive & Personal Assistant mit Event- und Lifestyle-Kompetenz 

80–100 % | DE, EN | Zürich & Umgebung | per sofort
  • Dipl. Eventmanagerin, Management Development, Versicherungskauffrau, Fachschule Tourismus, CRM, MS Office, BI Tools
  • 20+ Jahre als EA, PA, COO & Event Managerin in Finance, Legal, Art, Fashion & Lifestyle
  • Executive Support, Travel & Lifestyle Management, Property & Household Management, VIP Events, diskret, strukturiert, resilient, humorvoll
  • Offen für eine anspruchsvolle Rolle im HNWI-Umfeld / Executive- & Personal Assistant/ Raum Zürich / 80–100 %

Erfahrene Executive Assistant auf C-Level – Organisationstalent mit Zahlenflair und IT-Affinität

60% | DE, EN, FR | linkes Zürichseeufer, Region Zug
  • Direktionsassistentin mit eidg. FA, Assistenz 2.0, Certified Scrum Master, Deutsch (Muttersprache) , Englisch / Französisch (fliessend), fundierte IT-Kenntnisse
  • Mehr als 15 Jahre Assistenzerfahrung auf Führungsebene in diversen Branchen (Banken, IT, Hotellerie, Soziales, Gebäudetechnik)
  • Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, belastbar, Zahlenflair, hohe Affinität zu IT und Office-Tools, schnelle Auffassungsgabe, proaktiv, pragmatisch, hocheffizient mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise
  • Offen für neue, vielseitige Herausforderung (60%) in der Region linkes Zürichseeufer/Zug

Vielseitige Projektkoordinatorin / Executive Assistant (C-Level)

100 % | DE, EN, FR  |  Basel-Stadt, Baselland | per sofort
  • M.A. in EZW und Romanistik; Weiterbildungen in Teamcoaching, Ersthelfer für psychische Gesundheit und HR Administration, 7 Sprachen
  • Über 15 Jahre Erfahrung als EA & Projektkoordinatorin auf C-Level in internationalem Umfeld, Office- und Event Management, On- und Off-boarding, Trainings
  • Hohe Empathie und interkulturelle Kompetenzen, lösungsorientiert, zuverlässig, zielgerichtet, kooperativ und proaktiv, Profi globale Events (20-200 Teilnehmer)
  • Offen für eine neue Herausforderung als Projektkoordinatorin, EA oder HR Associate (100%) in der Region Basel

Erfahrene HR- Expertin mit Leidenschaft für Digitalisierung und Prozessoptimierung

80-100% | DE, EN | Region Zürich, Aargau, Zug
  • Wirtschaftskorrespondentin, HR-Fachfrau mit eidg. FA, kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen HR Leadership und Human AI, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Human Resource in Start-up, KMU sowie Grosskonzernen im Immobilien- und FinTech Umfeld
  • Hohe IT-Affinität und Begeisterung für KI-Technologien sowie optimistische und pragmatische Herangehensweise mit Can-Do-Einstellung
  • Offen für neue Herausforderungen mit oder ohne Teamführung, gern Fokus Prozessoptimierung und Digitalisierung in der Region Zürich, Aargau, Zug (80-100%)

Breit aufgestellte hands-on HR Generalistin, offen für Payroll & HR-Admin

100% davon mind. 60% remote | DE, EN | gesamte Deutschschweiz
  • Eidg. HR Fachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut)
  • Expertise in Recruiting, operativ sehr stark im gesamten HR Lifecycle, Personaladministration, Sozialversicherungen, Zeiterfassungs- und Absenzmanagement und in HR-Projekten, Erfahrung im Leadership
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, sehr flexibel, vorausschauend, lösungs- und dienstleistungsorientiert mit hoher Sozialkompetenz
  • Offen für neue Vollzeit Herausforderung, gern generalistisch und/oder Payroll in der Deutschschweiz

HR-Leiterin mit viel Payrollerfahrung (national/international)

80-100% | DE, EN, FR | Region Aarau, Olten, Basel, Zürich, Luzern
  • Dipl. Betriebswirtschafterin HF, CAS Payroll Expert, Abacuskenntnisse insbesondere Lohnbuchhaltung, D/E und gutes Französisch
  • Mehr als 10 Jahre HR-Erfahrung inhouse und Provider, Mandatsleitung, HR-Leitung, Payroll, Consulting
  • Umfassendes Know-How im Payroll, Beratung von Führungskräften, Aufbau, Implementierung und Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Sucht neue Herausforderung im HR/Payroll mit Führungs- / Fachverantwortung, Region Aarau, Olten, Basel, Zürich, Luzern

Assistentin – Geht nicht, gibt’s nicht, positiv starkes Mindset, effektiv, strukturiert, proaktiv

80-100% | DE, EN | Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Einkauf & Logistik, (D/E)
  • 19 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre als C-Level Assistentin in verschiedenen Branchen im internationalen Umfeld, davor 12 Jahre als operative Einkäuferin/Disponentin (Global Sourcing)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, hohe Sozialkompetenz, lösungsorientiert, humorvoll, motiviert und fokussiert mit kühlem Kopf in stressigen Situationen
  • Offen für neue Herausforderungen in der Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer

Engagierte und erfahrene HR-Fachfrau mit breitem Fachwissen und Führungskompetenz

60-80% | DE, IT, EN | Region Zürich, Bern und Mittelland | per sofort
  • HR-Fachfrau mit eidg. FA, dipl. Betriebswirtschafterin HF, Deutsch/Italienisch (Muttersprachen), Englisch (fliessend), SAP Fieldglass, SAP ERP, SAP HCM
  • Mehr als 6 Jahre HR-Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle, inklusive Teamleitung, Rekrutierung, KPI’s, Reports und Analysen zur Effizienzsteigerung
  • Projekterfahrung in der Implementierung von HR-Systemen & Tools, Vendor Management System inkl. Vertragsanpassungen und Prozessoptimierungen
  • Offen für neue Herausforderungen in der HR-Beratung oder Teamführung, gern Fokus Prozessoptimierung und Digitalisierung, Region Zürich, Bern und Mittelland

HR Generalistin mit zukunftsorientiertem Mindset und Hands-on-Mentalität

70-90% | DE, FR | Region Bern | per sofort
  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%

Executive Assistant – wie Siri, Alexa und ChatGPT, aber mit Herz und Verstand!

60–80% | DE, EN | Region Basel, Baden oder Stadt Zürich | per sofort
  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

Engagierte Assistentin und ausgewiesenes Organisationstalent

60-80% | DE, EN | Aargau (Region Baden, Lenzburg, Aarau), Stadt Zürich
  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau

Lösungsorientierte und kommunikationsstarke PMO / Executive Assistant C-Level

80-100% | DE, EN, IT | Region Zürich
  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

C-Level Executive Assistant mit Führungs- und Projekt-Erfahrung

100% | DE, EN | Zentralschweiz, Stadt & Raum Zürich | per sofort
  • MAS Business Management (ongoing), CAS in Change Management, Business Excellence sowie Creative Leadership, BSc Betriebsökonomie, DE (Muttersprache), EN (fliessend)
  • Mehrjährige Erfahrung auf C-Level, Schwerpunkt HR, internationales Umfeld mit Führungserfahrung, rund 10 Jahre Finanzbranche
  • Kanban-Methodik, analytisches und strategisches Denken, hohe IT-Affinität, belastbar, zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, initiativ
  • Offen für eine Rolle als Executive Assistant mit strategischem Fokus und/oder Führungsverantwortung | (HR-)Projektmanagement

Globaler HR-Leiter | Transformation & Talentstrategie | (Senior) Director-Level Rollen

100% | DE, EN, FR | gesamte Schweiz
  • Masterabschluss (Dipl.-Volkswirt) und Systemischer Business Coach, Deutsch, Englisch und Französisch (fliessend)
  • +15 Jahre HR-Führungserfahrung in Pharma und High-Tech in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb in globalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen
  • Expertise in Transformation, Talent Management, Organisationsdesign, Talent- und Workforce-Strategie sowie Compensation & Benefits
  • Offen für eine Rolle als Multi-Site- oder Business-Unit-HR-Direktor oder als Head HR, regional flexibel

Strategischer HR Leader, multidisziplinär mit Leidenschaft für Transformation

100% | EN, FR, DE | gesamte Schweiz | per sofort
  • Master in HR, Jurist, Coach und Projektleiter, Englisch (Muttersprache), Französisch (fliessend), Deutsch (sehr gut)
  • Strategischer HR Leader mit kommerziellen, M&A-, Change-Management-, juristischen und finanziellen Kompetenzen, Leitung preisgekrönter Initiativen, über 20 Jahre Berufserfahrung in CH/UK/FR
  • Multikulturell, mehrsprachig, weitergebildet in digitaler Transformation (IMD) und KI, Leidenschaft für HR-Transformation
  • Offen für HR Director, HR Transformation, globale/regional HR Business Partner sowie People & Culture Rollen, flexibel in der ganzen Schweiz (Zürich, Zug, St. Gallen, Bern, Basel)

Inspirierende HR-Expertin mit Leidenschaft für Lernen, Entwicklung & Transformation

80–100% | DE, EN, FR | Region Zürich, Zug, Schwyz
  • Personalfachfrau mit eidg. FA und diverse Zertifizierungen in der Personaldiagnostik (MBTI, SHL), Deutsch, Englisch und Französisch (fliessend)
  • 20+ Jahre HR-Expertise in internationalen Unternehmen – von Start-ups bis Grosskonzernen in FinTech, Bank, Versicherung und Medien
  • Hohe Affinität für Moderation & Präsentation, Prozessoptimierung, Projektmanagement, neue Technologien, innovativ, empathisch, souverän in Auftreten und Kommunikation
  • Offen für HR-Leitung in KMU oder Ausbildungsverantwortung in Konzernen mit Fokus auf Führungs- und Talententwicklung

Chief People Officer mit Growth Mindset | HR Expertise Schweiz & global

100% | DE, EN, FR | gesamte Schweiz | per sofort
  • HR Manager NDS FH, MAS Business Excellence, CAS Psychologie Arbeitswelt 4.0, fliessend DE/EN/FR, HRIS Workday
  • Über 20 Jahre Schweizer und globale HR-Führungserfahrung in Defence, Pharma, im öffentlichen Sektor sowie Dienstleistungsumfeld
  • Expertise in Transformation (Digitalisierung, M&A, Carve-Out, Divestment, neue Operating-Modelle) und in Operations Excellence (Payroll, Pensionskasse, Arbeitsrecht)
  • Offen für Chief People Officer, HR Director, Globaler HR BP, flexibel in der ganzen Schweiz

People & Operations – HR Schnittstellenrolle

100% | DE, HR, EN | gesamte Schweiz | per sofort
  • Hotelfach EFZ, Berufsbildnerin, Inclusive Mindset Badge, interne Coaching- und Teamleader-Kurse, Deutsch und Kroatisch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 4+ Jahre Hotellerie, 5+ Jahre HR und People Management, HR-Operations und Recruiting, Coaching und Mitarbeiterentwicklung in Hotellerie und Big4 Company
  • Erfahrungen in People Management Cycle, HR Reporting inkl. Budgetplanung, Retention-Gespräche, Prozessautomatisierung
  • Offen für Schnittstellenrolle im HR, HR Business Partner und HR-Operations, Mitwirkung bei HR-Prozessoptimierungen und Projekten

HR-Architektin für Transformation & Business-Impact

80–90% | DE, EN, FR, IT  | Grossraum Zürich, Innerschweiz | per sofort
  • Lic. iur., MAS HR, CAS Change Management /Organisationsentwicklung & Innovation/ Positive Leadership
  • 20+ Jahre HR, 7 Jahre Geschäftsleitung, transformiere HR zu wertschöpfendem Business-Enabler
  • Übersetze Business-Ziele in People-Strategien, entwickle Potenziale für Wachstum, führe digitale HR-Lösungen ein.
  • Offen für eine Rolle als CHRO | Head of HR | OE – in transformierenden Unternehmen mit Gestaltungsspielraum

Assistentin mit Kopf, Herz und einem Blick fürs Ganze 

80% | DE, EN | Bern, Stadt Zürich oder Basel
  • Kauffrau EFZ im ÖV, Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Projektmanagement IPMA Level D, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Mehr als 7 Jahre Erfahrung in Supporter-Rollen, davon 3 Jahre als Assistenz auf Führungsebene und 4 Jahre als Projektassistentin in nationalen Unternehmen
  • Vernetztes und vorausschauendes Denken, lösungsorientiert, empathisch, zuverlässig, Hands-on-Mentalität, Freude am Mitgestalten und offen für Neues
  • Offen für eine neue spannende Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Bern, Stadt Zürich oder Basel, idealerweise mit Homeoffice

Teamassistenz & Office Management | Mehrsprachig & interkulturell erfahren

60–80% | DE, EN, PT, ES, FR | Regionen SH, WT, ZH
  • Handelsschule (KV), Master Unternehmenskommunikation, Bachelor PR & Englisch, PT (Muttersprache), DE/EN/ES/FR (fliessend)
  • 5 Jahre Erfahrung als Teamassistenz in CH, international, Schwerpunkte im Reisemanagement, Office-Koordination und Eventplanung
  • Hohe Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung (Microsoft 365, Copilot, DocuSign, Reiseplattform). Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Diskretion und Proaktivität
  • Offen für anspruchsvolle Position als Teamassistenz, Office Manager oder Back Office in internationalen Strukturen


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