Previous slide
Next slide

Über uns

Unser Team ist genauso bunt und divers, wie wir es auch im Recruiting gern sehen würden. Wir haben 4 Nationen im Team, leider nur einen Mann, aber von Anfang 30 bis Anfang 50 sind wir auch altersmässig bunt gewürfelt. Und genau wegen dieser Vielfalt ergänzen wir uns so gut. Wir bringen alle einen anderen Background, eine andere Persönlichkeit, andere Erfahrungen, andere Stärken als auch Schwächen mit. Aber was uns vereint, sind unsere Leidenschaft, unsere Werte und unsere Vision, Recruiting anders zu denken und das auch umzusetzen.

Elke Rottmann

Senior Consultant / Owner
Executive & Personal Assistants / HR & Payroll

+41 44 330 40 51
+41 79 456 30 30

er@heartsandbrains.ch

Matthias Wolfahrt

Senior Consultant
Finance and Controlling

+41 44 330 40 52
+41 79 878 98 72

mw@heartsandbrains.ch

Jocelyne Boss

Office & CRM Manager
+41 44 330 40 50

jb@heartsandbrains.ch

Alina Lang

Marketing, Social Media & Projekt Managerin

+41 79 579 70 14

al@heartsandbrains.ch

Our partners

Claire Garwacki

Claire Garwacki arbeitete als Senior Auditor und als CFO, bevor sie ab 2011 in der Schweiz als Headhunterin die Seiten gewechselt hat. Sie ist unsere Netzwerk-Partnerin und mit ihrer Agentur ein engagierter Profi im Bereich Corporate Finance. 

Carina Schlesing

Carina Schlesing ist eine Visionärin im Bereich CSR & Sustainability mit einem beeindruckenden Track Record in der Konzeption und Umsetzung innovativer Nachhaltigkeitsstrategien, auch auf globaler Ebene. Mit über 8 Jahren Erfahrung in verschiedenen Industrien gilt sie als Profi für das Erarbeiten und Implementieren von maßgeschneiderten Transformationslösungen zum Erreichen ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele.

FAQ

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht und Antworten auf viele anderen Fragen findet ihr hier.

Blog

Was es Neues bei uns gibt, mehr über uns als Team und wie unser Alltag aussieht, könnt ihr hier lesen.

Kontakt

Neugierig? Ein Austausch ist ein perfekter erster Schritt:
info@heartsandbrains.ch
bewerbung@heartsandbrains.ch
+41 44 330 40 50