Jocelyne Boss hearts and brains

Jocelyne Boss

Back Office & CRM Manager
+41 44 330 40 50

jb@heartsandbrains.ch

Über Jocelyne...unsere gute Seele

Aus der Hotellerie kommend, wo sie ihre Talente und ihr Können als Front Office Managerin und letztlich als eine der jüngsten Hoteldirektorinnen in der Schweiz unter Beweis gestellt hat, sind wir happy Jocelyne ab sofort als Support und gute Seele bei hearts and brains zu haben.

 

Als junge Mama und Familienmanagerin ist sie ein Organisations- und Kommunikationstalent. Jocelyne spricht Deutsch, Englisch und Portugiesisch fliessend, hat ein grosses Herz, bleibt immer ruhig und behält den Überblick.

 

Bei uns hat sie den perfekten Ausgleich zwischen Beruf und Familie gefunden und kann all ihre „Superpowers“ freisetzen, um uns in unserer täglichen Arbeit zu unterstützen und gleichzeitig für ihre Familie da sein.

Was steckt hinter "hearts and brains"?

Nach mehr als 20 Jahren im Hotel Management, im strategischen und operativen Consulting sowie in der Personalberatung habe ich mich entschlossen, gemeinsam mit Nadine Leuenberger eine eigene Agentur zu gründen. Mit «hearts and brains» stellen wir die Persönlichkeit, den «cultural fit» und die Bedeutung eines aktiven Netzwerks in den Mittelpunkt unserer Rekrutierung. Dies sind gleichzeitig die drei Pfeiler unseres «sustainable headhuntings» (Verlinkung).

 

Wir beide haben in den letzten Jahren viel Herzblut und Freude in den Aufbau unserer Netzwerke gesteckt, haben jeden Tag spannende und beeindruckende Persönlichkeiten auf Kandidaten- als auch auf Kundenseite kennengelernt. Der Erfolg, das beeindruckende Feedback, die spannenden Kontakte und gewachsenen Beziehungen, die unzähligen Empfehlungen haben uns bestätigt und motiviert. Wir glauben, dass die Analyse von CV’s und moderne Tools allein nicht ausreichen, um die zum Unternehmen passenden Persönlichkeiten zu finden. Dazu braucht es neben «brains» eben auch «hearts» und nicht selten einen zweiten Blick auf den Menschen hinter dem CV. Genau das ist unsere Passion: Innovation durch moderne Tools mit Empathie und Persönlichkeit verbinden, um so über unser Netzwerk für unsere Kunden nachhaltig zu rekrutieren.