Looking for the right person ?

Assistenten sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetzen und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie!

Assistance / Business Support

Wir finden für Sie:


Executive / Personal Assistant C-Level & Board
Strategic Assistant / Projekt Manager
Head of Staff / Head of Administration / Head of Operation
Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz
Management Assistant / Team Assistant
Office Manager / Back Office Support
Marketing Assistant / Projektsupport

Assistenz-Profile zum Active Sourcing

Hier veröffentlichen wir immer wieder spannende Kandidatenprofile aus unserem Netzwerk mit dem Fokus auf einer schnellen Verfügbarkeit (per sofort oder innert einem Monat). Unser «Profile Matching» bietet die Möglichkeit, selbst Kandidatenprofile zu sourcen und unverbindlich in erste Gespräche und/oder Interviews mit Kandidaten zu gehen.  

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau

  • Eidg. dipl. Kauffrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend)
  • Langjährige und fundierte Erfahrung als EA/PA auf C-Level in nationalen und internationalen Firmen (Industrie, Pharma) – vielseitig und fachlich breit abgestützt
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, flexibel, vorausschauend, lösungsorientiert und mit hoher Sozialkompetenz
  • Kurzfristig verfügbar und offen für eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung als EA/PA auf CEO Stufe, Raum Zentralschweiz, linkes Zürichsee-Ufer, 100%

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projekt- und Change Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 13 Jahre Berufserfahrung als C-Level Assistentin in internationalem Umfeld in verschiedenen Branchen (Global Live Marketing, Medizinaltechnologie, Energie, Logistik)
  • hohe Leistungsmotivation und Kontinuität, Organisationstalent, gewissenhafte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, interkulturell
  • Offen für neue Herausforderung (80%-100%) als Executive Assistant mit vielseitigem Aufgabengebiet in internationalem Umfeld, Region Basel-Stadt, Aargau, Zürich City

  • Dipl. Event- & Promotion Managerin & dipl. Sachbearbeiterin Personalwesen, Deutsch/Italienisch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Französisch/Spanisch (gute Kenntnisse)
  • Langjährige Erfahrung in nationalen & internationalen Unternehmen als PA/EA/TA (Finanzen, HR, Event Management, Accounting & Controlling) und diversen Branchen (Banken, Immobilien, Rohstoff, Pharma)
  • Gutes Zahlenverständnis, hohe Affinität zu IT und Office-Tools, pragmatisch, flexibel, proaktiv & hocheffizient
  • Offen für neue Abenteuer mit Eigenverantwortung (80-90%), Region Zug und Umgebung, linkes Zürichsee-Ufer

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildung als Eidg. Direktionsassistentin inkl. Wirtschaftsfachfrau sowie Leadership und Personalwesen. Deutsch & Spanisch (Muttersprachen), Englisch (fliessend), Italienisch (B2), Auslandserfahrung
  • Langjährige Assistenzerfahrung im öffentlichen Sektor sowie Privatwirtschaft (diverse Branchen)
  • Zuverlässige, loyale und kommunikative Persönlichkeit, Organisations- und Planungstalent, weltgewandt und selbständige Arbeitsweise
  • Offen für neue, vielseitige Herausforderung mit Verantwortung als Executive Assistant auf C-Level, 80-100%, Stadt/Raum Zürich

  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (DE), Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA , Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 22 Jahre Berufserfahrung, davon 9 Jahre als Executive Assistant in nationalen und internationalen Unternehmen (Legal, Treuhand, Industrie und Gesundheitswesen)
  • Überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft, ausgeprägtes Zahlenflair, IT-Affinität, hohe Loyalität, Empathie, Leidenschaft für Prozessoptimierung
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA, PA (80—100%) mit Eigenverantwortung, Region Aarburg bis Baden, linkes Zürichsee-Ufer, Zug und Umgebung, Freiamt

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Einkauf & Logistik, (D/E)
  • 19 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre als C-Level Assistentin in verschiedenen Branchen im internationalen Umfeld, davor 12 Jahre als operative Einkäuferin/Disponentin (Global Sourcing)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, hohe Sozialkompetenz, lösungsorientiert, humorvoll, motiviert und fokussiert mit kühlem Kopf in stressigen Situationen
  • Offen für neue Herausforderungen in der Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer

FAQ

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht und Antworten auf viele anderen Fragen findet ihr hier.

Blog

Was es Neues bei uns gibt, mehr über uns als Team und wie unser Alltag aussieht, könnt ihr hier lesen.

Kontakt

Neugierig? Ein Austausch ist ein perfekter erster Schritt:
info@heartsandbrains.ch
bewerbung@heartsandbrains.ch
+41 44 330 40 50