Looking for the right person ?

Assistenten sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetzen und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie!

Assistance / Business Support

Wir finden für Sie:


Executive / Personal Assistant C-Level & Board
Strategic Assistant / Projekt Manager
Head of Staff / Head of Administration / Head of Operation
Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz
Management Assistant / Team Assistant
Office Manager / Back Office Support
Marketing Assistant / Projektsupport

Profile aus unserem Assistenz-Netzwerk

Hier haben wir immer wieder unterschiedliche Profile aus unserem Assistenz-Netzwerk, die aktuell verfügbar bzw. offen für eine neue Herausforderung sind. Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50.

  • Diplom in Internationalem Hotelmanagement, fliessend in Englisch, Afrikaans (Muttersprache) und Grundkenntnisse in Deutsch
  • Erfahrener EA auf C-Level, Branchenfokus Big Pharma, Fintech, Versicherung und Medizintechnik, proaktiv und lösungsorientiert, effizient und belastbar, hohe Empathie
  • Diskret, diplomatisch und vertrauenswürdig, Profi im internationalen Travel, Event und Projekt Management
  • Sucht aktiv eine neue Challenge als Support auf C-Level in Zürich, Zug oder Baden, offen für hybride Modelle

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)

  • Eidg. dipl. Direktionsassistent, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch und Französisch (gut)
  • +16 Jahre Erfahrung als EA und PA auf C-Level in verschiedenen internationalen Grossunternehmen (Medien, Verwaltung, Gesundheitswesen)
  • Assistent aus Leidenschaft, zuverlässig mit proaktivem Denken, hohem Engagement und gutem Humor
  • Sucht neue Herausforderung als EA/PA und Sparringpartner in Zürich und Umgebung

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • BA Intl. Hotel & Tourism Management, Englisch (verhandlungssicher) und Deutsch (mündlich fliessend)
  • 12 Jahre internationale Erfahrung als EA in der CH und in den USA bei multinationalen Grosskonzernen; fundierte Kenntnisse im Event-, Projekt-, Reise- und Logistikmanagement
  • Fokussiert, scharfes Auge für Details, leidenschaftlich, pflichtbewusst, sehr empathisch, weltgewandte Persönlichkeit, stark in Stakeholder Corporate Communication
  • Offen für eine Rolle als EA oder PA auf C-Level, idealerweise Grossraum Zürich

  • Master-Abschluss in Internationalem Tourismus mit Schwerpunkten in Wirtschaft und Kommunikation, Spanisch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Deutsch und Italienisch (fliessend)
  • 7 Jahre Erfahrung als EA/PA auf C- und Team-Level, in internationalen Unternehmen in CH und Ausland. Bewährt in zusätzlichen Rollen im Bereich HR, Marketing und Event Management
  • Anpassungsfähig, lernfreudig und offen für Neues
  • Sucht eine neue Herausforderung, im Raum Zürich/Pfäffikon SZ/Zug/Liechtenstein

  • KV mit stetiger Weiterentwicklung, CAS Change-Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (fliessend)
  • 16 Jahre Erfahrung als EA/PA auf internationaler Managementebene in globalen Strukturen (FMCG) inkl. People Management eines EA-Teams
  • Langjährige Expertise in den verschiedensten Bereichen: Budget-, Event-, Projekt-Management mit einem ausgeprägten Organisationsflair und hoher Affinität zu Digital Office
  • Offen für eine neue Herausforderung in grosser Organisationsstruktur, Zürich (Stadt), Luzern und Region Solothurn / Bern. Präferiert mit möglichem HO-Anteil

  • Geprüfte Management Assistentin (IHK), Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA), 15 Jahre Erfahrung als EA/PA, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Langjährige internationale Erfahrung im Bankwesen und Industriesektor als Assistenz auf C-Level, professionelle Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
  • Loyal und unternehmerisch denkend, mit großer Begeisterung für den vielfältigen Aufgabenbereich der EA/PA, langjährige Erfahrung in der persönlichen Assistenz (u. a. M&A, HR, Operations, Sales und Legal)
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA/PA in der Nordostschweiz (TG, SH, Raum Winterthur)

FAQ

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht und Antworten auf viele anderen Fragen findet ihr hier.

Blog

Was es Neues bei uns gibt, mehr über uns als Team und wie unser Alltag aussieht, könnt ihr hier lesen.

Kontakt

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