Looking for the right person ?

Assistenten sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetzen und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie!

Assistance / Business Support

Wir finden für Sie:


Executive / Personal Assistant C-Level & Board
Strategic Assistant / Projekt Manager
Head of Staff / Head of Administration / Head of Operation
Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz
Management Assistant / Team Assistant
Office Manager / Back Office Support
Marketing Assistant / Projektsupport

Assistenz-Profile zum Active Sourcing

Hier veröffentlichen wir immer wieder spannende Kandidatenprofile aus unserem Netzwerk mit dem Fokus auf einer schnellen Verfügbarkeit (per sofort oder innert einem Monat). Unser «Profile Matching» bietet die Möglichkeit, selbst Kandidatenprofile zu sourcen und unverbindlich in erste Gespräche und/oder Interviews mit Kandidaten zu gehen.  

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)

  • Eidg. dipl. Kauffrau, HR-Fachfrau, Zertifiziert in Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz ASGS, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (B1)
  • Langjährige Erfahrung als EA/PA in nationalen & globalen Unternehmen (Industrie, Aviatik, Dienstleistung etc.) – fachlich breit aufgestellt, fundierte Erfahrung in HR, Projektassistenz, Event Organisation, Schulungen, Prozessoptimierung
  • Empathische, loyale und integre Persönlichkeit, weltgewandt, kommunikativ, proaktiv mit interkultureller Sensibilität und hoher Sozialkompetenz
  • Offen für eine neue, vielseitige Herausforderung als EA/PA, Stadt Zürich/rechtes Zürichsee Ufer, Kloten, Winterthur und Zürich Oberland bis Rapperswil, 80-100%, hybrides Arbeiten

  • Direktionsassistentin FA, Weiterbildung in Projektmanagement und Eventmanagement, Englisch/Deutsch Muttersprachen, Französisch C1, Spanisch B2, Auslandserfahrung
  • Langjährige Erfahrung in multinationalen Konzernen (IT, Technologie, Banken, Versicherungen, Bau/Immobilien), versiert in Projekt- & Event Management sowie Prozessoptimierung
  • Technikaffin, genaue, schnelle und selbständige Arbeitsweise, detailorientiert mit Qualitätsanspruch, proaktiv mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Offen für neue Herausforderung mit viel Verantwortung(100%) als EA in internationalem Umfeld, Region Basel Stadt, Zürich und nähere Umgebung oder Genf

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

  • DAS FH Digital Office Management, eidg. Direktionsassistentin, Deutsch (Muttersprache) & Englisch (fliessend), Prüfungsexpertin DA, Microsoft 365
  • 15 Jahre Assistenzerfahrung, davon 11 Jahre in Wirtschaftsprüfung/Financial Services, 5.5 Jahre als Teamleitung
  • Ausgeprägte Empathie, kommunikatives Gespür, flexibel einsetzbar, Event & Projekt Management
  • Offen für neue Abenteuer (90%) als Office Managerin / Event- oder Project sowie Change Management in Zürich, Limmattal bis Baden in einem KMU

  • Geprüfte Managementassistentin, Weiterbildungen: MBA Essentials, Project Management, Artificial Intelligence, Venture Capital
  • Seit über 8 Jahren in enger Zusammenarbeit mit C-Suite Executives in einem internationalen Umfeld
  • Kommunikationsstarkes Sprachentalent (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) mit strategischer Denkweise und ausgeprägtem Selbstmanagement
  • Offen für eine Rolle als EA im Raum Zug, 80-100%

  • Geprüfte Management Assistentin (IHK), Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA), 15 Jahre Erfahrung als EA/PA, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Langjährige internationale Erfahrung im Bankwesen und Industriesektor als Assistenz auf C-Level, professionelle Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
  • Loyal und unternehmerisch denkend, mit großer Begeisterung für den vielfältigen Aufgabenbereich der EA/PA, langjährige Erfahrung in der persönlichen Assistenz (u. a. M&A, HR, Operations, Sales und Legal)
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA/PA in der Nordostschweiz (TG, SH, Raum Winterthur)

FAQ

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht und Antworten auf viele anderen Fragen findet ihr hier.

Blog

Was es Neues bei uns gibt, mehr über uns als Team und wie unser Alltag aussieht, könnt ihr hier lesen.

Kontakt

Neugierig? Ein Austausch ist ein perfekter erster Schritt:
info@heartsandbrains.ch
bewerbung@heartsandbrains.ch
+41 44 330 40 50