Looking for the right person ?

Assistentinnen sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetze/r und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie!

Assistance / Business Support

Wir finden für Sie:


Executive / Personal Assistant C-Level & Board
Strategic Assistant / Projekt Manager
Head of Staff / Head of Administration / Head of Operation
Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz
Management Assistant / Team Assistant
Office Manager / Back Office Support
Marketing Assistant / Projektsupport

Profile aus unserem Assistenz-Netzwerk

Hier haben wir immer wieder unterschiedliche Profile aus unserem Assistenz-Netzwerk, die aktuell verfügbar bzw. offen für eine neue Herausforderung sind. Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50.

Some profiles for you

Executive Assistant / PA - Ambitioniert | Empathisch | Kundenorientiert

35-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie mit anschließendem Fernstudium zur Dipl. Betriebswirtin
  • 13 Jahre fachbereichsübergreifende Erfahrung in internationalem Konzern (D/E), davon 5 Jahre als Assistentin auf C-Level inkl. Sonderprojekten
  • Selbständig und gewissenhaft arbeitendes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Interessiert an neuer Herausforderung als Assistentin mit Zusatzverantwortung und/oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens im Grossraum Zürich / Basel


Vielseitige Assistentin/Office Managerin mit Herz (60%)

45-50 Jahre

  • Eidg. Handelsmittelschule und Weiterbildung zur dipl. Führungsfachfrau KFS+. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Langjährige Erfahrung als Assistentin auf C-Level, Office Managerin und Head of Sales Administration in internationalen Unternehmen
  • Sympathisches, zuverlässiges und proaktives Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz, breitem Handlungsspektrum im Officemanagement, IT- und Zahlen-Affinität und Projekterfahrung
  • Sucht spannende und vielseitige Herausforderung als Assistentin/Office Managerin 60% im Grossraum Zürich, offen für  Zusatzverantwortung in IT und Finance


Vielseitige Assistentin mit Organisationstalent

30-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin
  • Kommunikations- und Organisationstalent mit Projektmanagementerfahrungen, zuverlässig, diskret und vielseitig
  • 10 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie, davon 5 Jahre Assistentin des CFOs/GF mit übergreifenden internationalen Bereichen (D/E)
  • Sucht neue Herausforderungen als Assistentin mit Zusatzverantwortung für Projektarbeit (im Raum Schaffhausen, Winterthur, Frauenfeld)


Executive / Personal Assistant mit Eventmanagement Ausbildung

40-45 Jahre

  • KV, BA Prähistorische Archäologie & Humanökonomie, CAS Projekt Management, Eventmanagement & Sponsoring
  • 10 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level in internationaler Firma, diverse Branchen (TV/Media, Telco, Legal, Pharma & Chemie, Parfum & Kosmetik)
  • Selbständig und sorgfältig arbeitendes, wissbegieriges Sprachtalent, fliessend in 6 Sprachen (CH-Deutsch, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch)
  • Offen für anspruchsvolle 100% Assistenzrolle in der Region Zürich, gern mit Zusatzverantwortung im Bereich Events


High Level Executive / Personal Assistant

40-50 Jahre

  • BSc., Int. Executive MBA, Weiterbildungen in Kommunikation und Projektmanagement, Auslandserfahrung
  • Mehr als 12 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level in globalen Strukturen
  • Kommunikationstalent in 4 Sprachen fliessend (Deutsch, Englisch, und 2 weitere Sprachen) mit hohem Intellekt
  • Offen für anspruchsvolle Assistenzrolle mit Zusatzverantwortung in internationalem Umfeld


Executive / Personal Assistant mit Eventmanagement Ausbildung

40-45 Jahre

  • KV, BA Prähistorische Archäologie & Humanökonomie, CAS Projekt Management, Eventmanagement & Sponsoring
  • 10 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level in internationaler Firma, diverse Branchen (TV/Media, Telco, Legal, Pharma & Chemie, Parfum & Kosmetik)
  • Selbständig und sorgfältig arbeitendes, wissbegieriges Sprachtalent, fliessend in 6 Sprachen (CH-Deutsch, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch)
  • Offen für anspruchsvolle 100% Assistenzrolle in der Region Zürich, gern mit Zusatzverantwortung im Bereich Events


Executive Assistant / PA - Ambitioniert | Empathisch | Kundenorientiert

35-40 Jahre

  • Kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie mit anschließendem Fernstudium zur Dipl. Betriebswirtin
  • 13 Jahre fachbereichsübergreifende Erfahrung in internationalem Konzern (D/E), davon 5 Jahre als Assistentin auf C-Level inkl. Sonderprojekten
  • Selbständig und gewissenhaft arbeitendes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Interessiert an neuer Herausforderung als Assistentin mit Zusatzverantwortung und/oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens im Grossraum Zürich / Basel


High Level Executive / Personal Assistant

40-50 Jahre

  • BSc., Int. Executive MBA, Weiterbildungen in Kommunikation und Projektmanagement, Auslandserfahrung
  • Mehr als 12 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level in globalen Strukturen
  • Kommunikationstalent in 4 Sprachen fliessend (Deutsch, Englisch, und 2 weitere Sprachen) mit hohem Intellekt
  • Offen für anspruchsvolle Assistenzrolle mit Zusatzverantwortung in internationalem Umfeld