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  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)

  • Eidg. dipl. Kauffrau, HR-Fachfrau, Zertifiziert in Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz ASGS, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (B1)
  • Langjährige Erfahrung als EA/PA in nationalen & globalen Unternehmen (Industrie, Aviatik, Dienstleistung etc.) – fachlich breit aufgestellt, fundierte Erfahrung in HR, Projektassistenz, Event Organisation, Schulungen, Prozessoptimierung
  • Empathische, loyale und integre Persönlichkeit, weltgewandt, kommunikativ, proaktiv mit interkultureller Sensibilität und hoher Sozialkompetenz
  • Offen für eine neue, vielseitige Herausforderung als EA/PA, Stadt Zürich/rechtes Zürichsee Ufer, Kloten, Winterthur und Zürich Oberland bis Rapperswil, 80-100%, hybrides Arbeiten

  • Direktionsassistentin FA, Weiterbildung in Projektmanagement und Eventmanagement, Englisch/Deutsch Muttersprachen, Französisch C1, Spanisch B2, Auslandserfahrung
  • Langjährige Erfahrung in multinationalen Konzernen (IT, Technologie, Banken, Versicherungen, Bau/Immobilien), versiert in Projekt- & Event Management sowie Prozessoptimierung
  • Technikaffin, genaue, schnelle und selbständige Arbeitsweise, detailorientiert mit Qualitätsanspruch, proaktiv mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Offen für neue Herausforderung mit viel Verantwortung(100%) als EA in internationalem Umfeld, Region Basel Stadt, Zürich und nähere Umgebung oder Genf

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

  • DAS FH Digital Office Management, eidg. Direktionsassistentin, Deutsch (Muttersprache) & Englisch (fliessend), Prüfungsexpertin DA, Microsoft 365
  • 15 Jahre Assistenzerfahrung, davon 11 Jahre in Wirtschaftsprüfung/Financial Services, 5.5 Jahre als Teamleitung
  • Ausgeprägte Empathie, kommunikatives Gespür, flexibel einsetzbar, Event & Projekt Management
  • Offen für neue Abenteuer (90%) als Office Managerin / Event- oder Project sowie Change Management in Zürich, Limmattal bis Baden in einem KMU

  • Geprüfte Managementassistentin, Weiterbildungen: MBA Essentials, Project Management, Artificial Intelligence, Venture Capital
  • Seit über 8 Jahren in enger Zusammenarbeit mit C-Suite Executives in einem internationalen Umfeld
  • Kommunikationsstarkes Sprachentalent (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) mit strategischer Denkweise und ausgeprägtem Selbstmanagement
  • Offen für eine Rolle als EA im Raum Zug, 80-100%

  • Geprüfte Management Assistentin (IHK), Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA), 15 Jahre Erfahrung als EA/PA, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Langjährige internationale Erfahrung im Bankwesen und Industriesektor als Assistenz auf C-Level, professionelle Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
  • Loyal und unternehmerisch denkend, mit großer Begeisterung für den vielfältigen Aufgabenbereich der EA/PA, langjährige Erfahrung in der persönlichen Assistenz (u. a. M&A, HR, Operations, Sales und Legal)
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA/PA in der Nordostschweiz (TG, SH, Raum Winterthur)

Executive Assistant - wie Siri, Alexa und ChatGPT, aber mit Herz und Verstand! (60 - 80%)

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich


Passionierte Business Managerin / Executive Assistant auf C-Level (80-100%)

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)


Top qualifizierte EA/PA mit Herzblut, Esprit und Humor (80-100%)

  • Eidg. dipl. Kauffrau, HR-Fachfrau, Zertifiziert in Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz ASGS, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (B1)
  • Langjährige Erfahrung als EA/PA in nationalen & globalen Unternehmen (Industrie, Aviatik, Dienstleistung etc.) – fachlich breit aufgestellt, fundierte Erfahrung in HR, Projektassistenz, Event Organisation, Schulungen, Prozessoptimierung
  • Empathische, loyale und integre Persönlichkeit, weltgewandt, kommunikativ, proaktiv mit interkultureller Sensibilität und hoher Sozialkompetenz
  • Offen für eine neue, vielseitige Herausforderung als EA/PA, Stadt Zürich/rechtes Zürichsee Ufer, Kloten, Winterthur und Zürich Oberland bis Rapperswil, 80-100%, hybrides Arbeiten


Human Resources

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort

  • Eidg. HR Fachfrau, dipl. Führungscoach, CAS in Arbeits- und Organisationspsychologie, div. Weiterbildungen im Coaching
  • 25 Jahre strategische und operative HR Erfahrung als HR Managerin und HR Business Partnerin, hauptsächlich im Detailhandel
  • Viel Know-how im Trennungsmanagement (Massenentlassung), Konfliktmanagement, Personalkostenbudgetierung, Recruiting von Führungskräften und Talentmanagement
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partnerin in der Region Aargau, Zürich, Zug im Pensum von 60% bis 80%

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%

  • Professional Bachelor in Tourismus Management (Dipl. Tourismusfachfrau HF / Dipl. Wirtschaftsfachfrau HF)
  • Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Reise- und Bildungsbranche. Fundierte Kenntnisse in Leadership, Recruitment, Sales & Marketing
  • Passion für Recruitment & Development von starken Verkaufsteams, sehr ambitioniert, empathisch mit Fokus auf Qualität, kommunikationsstark, stark im Beziehungsaufbau mit Kunden und Kollegen
  • Offen für eine Rolle im Recruitment and Development idealerweise im Raum Zürich, Zug oder Luzern

  • Ausgebildete HR-Leiterin mit langjähriger Führungserfahrung im gesamten HR-Life-Cycle in produzierenden Unternehmen, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Meine Mission? Leadership-Themen vorantreiben, digitale Transformation fördern und HR als zukunftsorientierten, strategischen Partner etablieren
  • Hohe Leistungsbereitschaft, strategisch mit einer Hands-on-Mentalität, kommunikationsstarke Visionärin, Menschen-orientiert, stark im Stakeholdermanagement und Beziehungsaufbau
  • Offen für eine neue Herausforderung in der Nordwestschweiz BS, BL, AG, SO, Pensum 80-100%, mit Flex-Work

HR Business Partnerin, per sofort (80-100%)

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort


HR Business Partnerin mit breitem Spektrum an Fachwissen und Erfahrung (60-80%)

  • Eidg. HR Fachfrau, dipl. Führungscoach, CAS in Arbeits- und Organisationspsychologie, div. Weiterbildungen im Coaching
  • 25 Jahre strategische und operative HR Erfahrung als HR Managerin und HR Business Partnerin, hauptsächlich im Detailhandel
  • Viel Know-how im Trennungsmanagement (Massenentlassung), Konfliktmanagement, Personalkostenbudgetierung, Recruiting von Führungskräften und Talentmanagement
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partnerin in der Region Aargau, Zürich, Zug im Pensum von 60% bis 80%


HR Generalistin mit zukunftsorientiertem Mindset und Hands-on-Mentalität (70-90%)

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%


Payroll & HR Services

Bei Interesse an einem Profil könnt ihr uns aus dem Profil heraus kontaktieren oder uns natürlich auch einfach schreiben: info@heartsandbrains.ch

Oder wir reden gleich: +41 44 330 40 52

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung

Payroll Specialist mit hoher Auffassungsgabe und Analytik (100%)

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung


CSR & Sustainability

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