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  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau

  • Eidg. dipl. Kauffrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend)
  • Langjährige und fundierte Erfahrung als EA/PA auf C-Level in nationalen und internationalen Firmen (Industrie, Pharma) – vielseitig und fachlich breit abgestützt
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, flexibel, vorausschauend, lösungsorientiert und mit hoher Sozialkompetenz
  • Kurzfristig verfügbar und offen für eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung als EA/PA auf CEO Stufe, Raum Zentralschweiz, linkes Zürichsee-Ufer, 100%

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projekt- und Change Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 13 Jahre Berufserfahrung als C-Level Assistentin in internationalem Umfeld in verschiedenen Branchen (Global Live Marketing, Medizinaltechnologie, Energie, Logistik)
  • hohe Leistungsmotivation und Kontinuität, Organisationstalent, gewissenhafte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, interkulturell
  • Offen für neue Herausforderung (80%-100%) als Executive Assistant mit vielseitigem Aufgabengebiet in internationalem Umfeld, Region Basel-Stadt, Aargau, Zürich City

  • Dipl. Event- & Promotion Managerin & dipl. Sachbearbeiterin Personalwesen, Deutsch/Italienisch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Französisch/Spanisch (gute Kenntnisse)
  • Langjährige Erfahrung in nationalen & internationalen Unternehmen als PA/EA/TA (Finanzen, HR, Event Management, Accounting & Controlling) und diversen Branchen (Banken, Immobilien, Rohstoff, Pharma)
  • Gutes Zahlenverständnis, hohe Affinität zu IT und Office-Tools, pragmatisch, flexibel, proaktiv & hocheffizient
  • Offen für neue Abenteuer mit Eigenverantwortung (80-90%), Region Zug und Umgebung, linkes Zürichsee-Ufer

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildung als Eidg. Direktionsassistentin inkl. Wirtschaftsfachfrau sowie Leadership und Personalwesen. Deutsch & Spanisch (Muttersprachen), Englisch (fliessend), Italienisch (B2), Auslandserfahrung
  • Langjährige Assistenzerfahrung im öffentlichen Sektor sowie Privatwirtschaft (diverse Branchen)
  • Zuverlässige, loyale und kommunikative Persönlichkeit, Organisations- und Planungstalent, weltgewandt und selbständige Arbeitsweise
  • Offen für neue, vielseitige Herausforderung mit Verantwortung als Executive Assistant auf C-Level, 80-100%, Stadt/Raum Zürich

  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (DE), Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA , Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 22 Jahre Berufserfahrung, davon 9 Jahre als Executive Assistant in nationalen und internationalen Unternehmen (Legal, Treuhand, Industrie und Gesundheitswesen)
  • Überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft, ausgeprägtes Zahlenflair, IT-Affinität, hohe Loyalität, Empathie, Leidenschaft für Prozessoptimierung
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA, PA (80—100%) mit Eigenverantwortung, Region Aarburg bis Baden, linkes Zürichsee-Ufer, Zug und Umgebung, Freiamt

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Einkauf & Logistik, (D/E)
  • 19 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre als C-Level Assistentin in verschiedenen Branchen im internationalen Umfeld, davor 12 Jahre als operative Einkäuferin/Disponentin (Global Sourcing)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, hohe Sozialkompetenz, lösungsorientiert, humorvoll, motiviert und fokussiert mit kühlem Kopf in stressigen Situationen
  • Offen für neue Herausforderungen in der Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer

Engagierte Assistentin und ausgewiesenes Organisationstalent

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau


Motivierte, versierte EA/PA C-Level - mit Drive und Fingerspitzengefühl

  • Eidg. dipl. Kauffrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend)
  • Langjährige und fundierte Erfahrung als EA/PA auf C-Level in nationalen und internationalen Firmen (Industrie, Pharma) – vielseitig und fachlich breit abgestützt
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, flexibel, vorausschauend, lösungsorientiert und mit hoher Sozialkompetenz
  • Kurzfristig verfügbar und offen für eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung als EA/PA auf CEO Stufe, Raum Zentralschweiz, linkes Zürichsee-Ufer, 100%


Erfahrene Executive Assistant - empathisch, lösungsorientiert, humorvoll

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projekt- und Change Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 13 Jahre Berufserfahrung als C-Level Assistentin in internationalem Umfeld in verschiedenen Branchen (Global Live Marketing, Medizinaltechnologie, Energie, Logistik)
  • hohe Leistungsmotivation und Kontinuität, Organisationstalent, gewissenhafte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, interkulturell
  • Offen für neue Herausforderung (80%-100%) als Executive Assistant mit vielseitigem Aufgabengebiet in internationalem Umfeld, Region Basel-Stadt, Aargau, Zürich City


Human Resources

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort

  • M.A. Double Degree Intercultural Marketing/Advertising, Certified Systemic Coach Positive Psychologie i.A.
  •  +10 Jahre Erfahrung Talentakquise/HR Marketing/ Employer Branding in der Pharmaindustrie mit fundierten Kenntnissen in Recruitment, Marketing, Event,- & Kampagnenmanagement
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und Entwicklung (PERMA Leadership), Mentoring, D&I Ambassador
  • Offen für Rollen im Bereich HR Marketing, Employer Branding, TA, Job Coaching im Raum Basel, Baselland, Zürich, Aargau, Bern

  • Eidg. HR Fachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2)
  • Expertise in Recruiting, operativ sehr stark im gesamten HR Lifecycle, Personaladministration, Sozialversicherungen, Zeiterfassungs- und Absenzmanagement und in HR-Projekten, Erfahrung im Leadership
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, sehr flexibel, vorausschauend, lösungs- und dienstleistungsorientiert mit hoher Sozialkompetenz
  • Offen für neue Vollzeit Herausforderung, gern generalistisch und/oder Payroll in der Deutschschweiz

  • Wirtschaftskorrespondentin, HR-Fachfrau mit eidg. FA, kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen HR Leadership und Human AI, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Human Resource in Start Up, KMU sowie Grosskonzernen im Immobilien- und FinTech Umfeld
  • Hohe IT- Affinität und Begeisterung für KI- Technologien sowie optimistische und pragmatische Herangehensweise mit Can-Do-Einstellung
  • Offen für neue Herausforderungen mit oder ohne Teamführung, gern Fokus Prozessoptimierung und Digitalisierung in der Region Zürich, Aargau, Zug (80- 100%)

  • Dipl. Betriebswirtschafterin HF, CAS Payroll Expert, Abacuskenntnisse insbesondere Lohnbuchhaltung, D/E und gutes Französisch
  • Mehr als 10 Jahre HR-Erfahrung inhouse und Provider, Mandatsleitung, HR-Leitung, Payroll, Consulting
  • Umfassendes Know-How im Payroll, Beratung von Führungskräften, Aufbau, Implementierung und Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Sucht neue Herausforderung im HR/Payroll mit Führungs- / Fachverantwortung, Region Aarau, Olten, Basel, Zürich, Luzern

  • HR-Fachfrau mit eidg. FA, dipl. Betriebswirtschafterin HF, Deutsch/Italienisch (Muttersprachen), Englisch (fliessend), SAP Fieldglass, SAP ERP, SAP HCM
  • Mehr als 6 Jahre HR-Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle, inklusive Teamleitung, Rekrutierung, KPI’s, Reports und Analysen zur Effizienzsteigerung
  • Projekterfahrung in der Implementierung von HR-Systemen & Tools, Vendor Management System inkl. Vertragsanpassungen und Prozessoptimierungen
  • Offen für neue Herausforderungen in der HR-Beratung oder Teamführung, gern Fokus Prozessoptimierung und Digitalisierung, Region Zürich, Bern und Mittelland

  • HR Fachfrau mit eidg. FA, dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK, Dipl. Tourismus-, Hotel- und Eventspezialistin, Weiterbildung im BGM und NLP, Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
  • 12 Jahre Berufserfahrung im gesamten HR-Lifecycle in öffentlicher Verwaltung und Privatwirtschaft
  • Empathisches und lösungsorientiertes Organisationstalent mit umfassender Erfahrung in Guidelines, Schulungen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Zeiterfassung
  • Sucht verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderung in der HR-Beratung mit Projekten, Raum Zentralschweiz und Zürich

HR Generalistin mit zukunftsorientiertem Mindset und Hands-on-Mentalität

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%


HR Business Partnerin - HR Profi mit Fokus im BGM

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort


Strategische HR Marketing/Employer Branding Expertin mit Effizienz und Leidenschaft

  • M.A. Double Degree Intercultural Marketing/Advertising, Certified Systemic Coach Positive Psychologie i.A.
  •  +10 Jahre Erfahrung Talentakquise/HR Marketing/ Employer Branding in der Pharmaindustrie mit fundierten Kenntnissen in Recruitment, Marketing, Event,- & Kampagnenmanagement
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und Entwicklung (PERMA Leadership), Mentoring, D&I Ambassador
  • Offen für Rollen im Bereich HR Marketing, Employer Branding, TA, Job Coaching im Raum Basel, Baselland, Zürich, Aargau, Bern


Payroll & HR Services

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Oder wir reden gleich: +41 44 330 40 52

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung

Payroll Specialist mit hoher Auffassungsgabe und Analytik

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung


CSR & Sustainability

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