Kandidatenprofile - schnell und einfach anfragen

Assistance

Bei Interesse an einem Profil könnt ihr uns aus dem Profil heraus kontaktieren oder uns natürlich auch einfach schreiben: info@heartsandbrains.ch

Oder wir reden gleich: +41 44 330 40 51

An einem Profil interessiert? Kontaktieren Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder +41 44 330 40 50

  • Diplom in Internationalem Hotelmanagement, fliessend in Englisch, Afrikaans (Muttersprache) und Grundkenntnisse in Deutsch
  • Erfahrener EA auf C-Level, Branchenfokus Big Pharma, Fintech, Versicherung und Medizintechnik, proaktiv und lösungsorientiert, effizient und belastbar, hohe Empathie
  • Diskret, diplomatisch und vertrauenswürdig, Profi im internationalen Travel, Event und Projekt Management
  • Sucht aktiv eine neue Challenge als Support auf C-Level in Zürich, Zug oder Baden, offen für hybride Modelle

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)

  • Eidg. dipl. Direktionsassistent, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch und Französisch (gut)
  • +16 Jahre Erfahrung als EA und PA auf C-Level in verschiedenen internationalen Grossunternehmen (Medien, Verwaltung, Gesundheitswesen)
  • Assistent aus Leidenschaft, zuverlässig mit proaktivem Denken, hohem Engagement und gutem Humor
  • Sucht neue Herausforderung als EA/PA und Sparringpartner in Zürich und Umgebung

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • BA Intl. Hotel & Tourism Management, Englisch (verhandlungssicher) und Deutsch (mündlich fliessend)
  • 12 Jahre internationale Erfahrung als EA in der CH und in den USA bei multinationalen Grosskonzernen; fundierte Kenntnisse im Event-, Projekt-, Reise- und Logistikmanagement
  • Fokussiert, scharfes Auge für Details, leidenschaftlich, pflichtbewusst, sehr empathisch, weltgewandte Persönlichkeit, stark in Stakeholder Corporate Communication
  • Offen für eine Rolle als EA oder PA auf C-Level, idealerweise Grossraum Zürich

  • Master-Abschluss in Internationalem Tourismus mit Schwerpunkten in Wirtschaft und Kommunikation, Spanisch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Deutsch und Italienisch (fliessend)
  • 7 Jahre Erfahrung als EA/PA auf C- und Team-Level, in internationalen Unternehmen in CH und Ausland. Bewährt in zusätzlichen Rollen im Bereich HR, Marketing und Event Management
  • Anpassungsfähig, lernfreudig und offen für Neues
  • Sucht eine neue Herausforderung, im Raum Zürich/Pfäffikon SZ/Zug/Liechtenstein

  • KV mit stetiger Weiterentwicklung, CAS Change-Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (fliessend)
  • 16 Jahre Erfahrung als EA/PA auf internationaler Managementebene in globalen Strukturen (FMCG) inkl. People Management eines EA-Teams
  • Langjährige Expertise in den verschiedensten Bereichen: Budget-, Event-, Projekt-Management mit einem ausgeprägten Organisationsflair und hoher Affinität zu Digital Office
  • Offen für eine neue Herausforderung in grosser Organisationsstruktur, Zürich (Stadt), Luzern und Region Solothurn / Bern. Präferiert mit möglichem HO-Anteil

  • Geprüfte Management Assistentin (IHK), Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA), 15 Jahre Erfahrung als EA/PA, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Langjährige internationale Erfahrung im Bankwesen und Industriesektor als Assistenz auf C-Level, professionelle Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
  • Loyal und unternehmerisch denkend, mit großer Begeisterung für den vielfältigen Aufgabenbereich der EA/PA, langjährige Erfahrung in der persönlichen Assistenz (u. a. M&A, HR, Operations, Sales und Legal)
  • Offen für eine neue Herausforderung als EA/PA in der Nordostschweiz (TG, SH, Raum Winterthur)

Vertrauenswürdiger Executive Support-Experte für C-Level-Führung (80-100%)

  • Diplom in Internationalem Hotelmanagement, fliessend in Englisch, Afrikaans (Muttersprache) und Grundkenntnisse in Deutsch
  • Erfahrener EA auf C-Level, Branchenfokus Big Pharma, Fintech, Versicherung und Medizintechnik, proaktiv und lösungsorientiert, effizient und belastbar, hohe Empathie
  • Diskret, diplomatisch und vertrauenswürdig, Profi im internationalen Travel, Event und Projekt Management
  • Sucht aktiv eine neue Challenge als Support auf C-Level in Zürich, Zug oder Baden, offen für hybride Modelle


Passionierte Business Managerin / Executive Assistant auf C-Level (80-100%)

  • KV, Weiterbildung in Prozess- und Projektmanagement, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
  • 34 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen – Fokus im Finanzbereich
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, Integrität und Diskretion auszeichnet
  • Offen für eine neue Herausforderung als Business Managerin / Executive Assistant (80 – 100 %), Region Solothurn, Bern/Luzern/Basel/Zürich (jeweils Stadt)


EA/PA aus Leidenschaft (100%)

  • Eidg. dipl. Direktionsassistent, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch und Französisch (gut)
  • +16 Jahre Erfahrung als EA und PA auf C-Level in verschiedenen internationalen Grossunternehmen (Medien, Verwaltung, Gesundheitswesen)
  • Assistent aus Leidenschaft, zuverlässig mit proaktivem Denken, hohem Engagement und gutem Humor
  • Sucht neue Herausforderung als EA/PA und Sparringpartner in Zürich und Umgebung


Human Resources

  • HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse)
  • 7 Jahre Berufserfahrung, davon 4 Jahre im HR rund um den Employee Life Cycle inkl. HR-Projekten
  • Empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Engagement
  • Sucht neue Herausforderung als HR Generalist / HR Manager / HR Specialist im Raum Zürich, Thalwil bis Pfäffikon SZ

  • Professional Bachelor in Tourismus Management (Dipl. Tourismusfachfrau HF / Dipl. Wirtschaftsfachfrau HF)
  • Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Reise- und Bildungsbranche. Fundierte Kenntnisse in Leadership, Recruitment, Sales & Marketing
  • Passion für Recruitment & Development von starken Verkaufsteams, sehr ambitioniert, empathisch mit Fokus auf Qualität, kommunikationsstark, stark im Beziehungsaufbau mit Kunden und Kollegen
  • Offen für eine Rolle im Recruitment and Development idealerweise im Raum Zürich, Zug oder Luzern

  • HR Diplom & MAS in HR Leadership, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend) und Französisch (gute Kenntnisse)
  • 10+ Jahre Erfahrung als HR-Leitung oder Bereichsleitung im internationalen Umfeld mit Schwerpunkt Change & Transformation
  • Empathische Führungskraft, fördert Mitarbeiterengagement und Talententwicklung für höhere Unternehmenseffizienz
  • Sucht HR Lead in KMU oder HR Projekt Lead/HR BP mit strategischem Fokus in grösserem, internationalem Umfeld, Region Zürich (Führung nicht zwingend/Job Sharing möglich)

HR Generalistin / HR Specialist (80%)

  • HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse)
  • 7 Jahre Berufserfahrung, davon 4 Jahre im HR rund um den Employee Life Cycle inkl. HR-Projekten
  • Empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Engagement
  • Sucht neue Herausforderung als HR Generalist / HR Manager / HR Specialist im Raum Zürich, Thalwil bis Pfäffikon SZ


Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Recruitment, Sales & Marketing Erfahrung (80-100%)

  • Professional Bachelor in Tourismus Management (Dipl. Tourismusfachfrau HF / Dipl. Wirtschaftsfachfrau HF)
  • Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Reise- und Bildungsbranche. Fundierte Kenntnisse in Leadership, Recruitment, Sales & Marketing
  • Passion für Recruitment & Development von starken Verkaufsteams, sehr ambitioniert, empathisch mit Fokus auf Qualität, kommunikationsstark, stark im Beziehungsaufbau mit Kunden und Kollegen
  • Offen für eine Rolle im Recruitment and Development idealerweise im Raum Zürich, Zug oder Luzern


Dynamische HR Leaderin mit internationalem Hintergrund und strategischem Fokus (70-80%)

  • HR Diplom & MAS in HR Leadership, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend) und Französisch (gute Kenntnisse)
  • 10+ Jahre Erfahrung als HR-Leitung oder Bereichsleitung im internationalen Umfeld mit Schwerpunkt Change & Transformation
  • Empathische Führungskraft, fördert Mitarbeiterengagement und Talententwicklung für höhere Unternehmenseffizienz
  • Sucht HR Lead in KMU oder HR Projekt Lead/HR BP mit strategischem Fokus in grösserem, internationalem Umfeld, Region Zürich (Führung nicht zwingend/Job Sharing möglich)


Finance & Controlling

Bei Interesse an einem Profil könnt ihr uns aus dem Profil heraus kontaktieren oder uns natürlich auch einfach schreiben: info@heartsandbrains.ch

Oder wir reden gleich: +41 44 330 40 52

  • Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer + Betriebsökonom FH Deutsch (Muttersprache) und Englisch (verhandlungssicher)
  • Finanzexperte mit +10 Jahren Erfahrung als BIG 4 Senior Manager 5+ Jahre Erfahrung als Leiter Konzernrechnungswesen eines bekannten internationalen börsenkotierten Unternehmens
  • Internationale strategische Projekt- und Führungserfahrung in den Bereichen Accounting & Reporting (IFRS), Strategie-Entwicklung, Controlling, Treasury & Tax/BEPS mit Realisierung signifikanter Margenverbesserung (EBIT +50%)
  • Sucht neue Rolle als Head Group Finance & Accounting im internationalen Konzernumfeld (IFRS) oder CFO bei kleinerem internationalem Konzern im Grossraum Zürich/Zug/Winterthur/Rapperswil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, breite fachliche Expertise, Deutsch und Englisch
  • Umfangreiches Fachwissen auf den Gebieten betriebliches Rechnungswesen & Controlling, +15 Jahren Berufs- und Führungserfahrung, ehem. Big4-Manager
  • Einführung und Lead bei S4/HANA (Greenfield-Ansatz) inkl. Erstellung Finanzielles Steuerungskonzept, Re-Modelling Management Reporting und Budget-Prozess
  • Sucht neue Rolle als Leiter Controlling mit Personalverantwortung

  • Betriebswirtschaftsstudium mit Doktorat und Master der Universität St. Gallen plus internationale Masterabschlüsse
  • 20-jährige internationale und breite Berufserfahrung im Finanzbereich eines globalen Industriekonzerns
  • Gewinnende, positive Führungspersönlichkeit mit Fokus auf kontinuierlicher Prozessverbesserung
  • Suche Rolle als Division CFO oder Head of Group Controlling in einem Grossunternehmen oder CFO Rolle in einer mittelgrossen Unternehmung im Grossraum Zürich

  • Betriebswirtschafterin HF, fundierte fachliche Kenntnisse, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (verhandlungssicher)
  • 10 Jahre Berufserfahrung und vertieftes Fachwissen auf den Gebieten der Konsolidierung, Reporting und IFRS, ehemalige Big4-Managerin
  • Einführung und stetige Verbesserung von Tagetik, Analyse und Implementation neuer IFRS
  • Sucht neue Rolle im Group Accounting im Grossraum Zürich und Zug

  • M.A. in Rechnungswesen und Finanzen (HSG St. Gallen), Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
  • +10 Jahre Berufserfahrung als Finanzexperte im Business Controlling und Group Controlling im internationalen Umfeld. Sehr viel Erfahrung im Aufbau und der Implementierung von Reporting und Controlling Prozessen
  • Sehr sympathische, humorvolle und dynamische Führungspersönlichkeit
  • Sucht neue Rolle als CFO in einem KMU oder im internationalen Umfeld im Grossraum Zürich, Verfügbarkeit: 2 Monate

  • Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse)
  • 10+ Jahre Expertise in Rechnungswesen, Controlling und Personal
  • Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und SWISS GAAP FER inkl. Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Sucht eine neue Stelle als Leiter Finanzen und Personal im KMU-Umfeld, Grossraum Zürich

Head Group-Finance im internationalen börsenkotierten Umfeld mit Big 4 Background (100%)

  • Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer + Betriebsökonom FH Deutsch (Muttersprache) und Englisch (verhandlungssicher)
  • Finanzexperte mit +10 Jahren Erfahrung als BIG 4 Senior Manager 5+ Jahre Erfahrung als Leiter Konzernrechnungswesen eines bekannten internationalen börsenkotierten Unternehmens
  • Internationale strategische Projekt- und Führungserfahrung in den Bereichen Accounting & Reporting (IFRS), Strategie-Entwicklung, Controlling, Treasury & Tax/BEPS mit Realisierung signifikanter Margenverbesserung (EBIT +50%)
  • Sucht neue Rolle als Head Group Finance & Accounting im internationalen Konzernumfeld (IFRS) oder CFO bei kleinerem internationalem Konzern im Grossraum Zürich/Zug/Winterthur/Rapperswil


Leiter Controlling mit Erfahrung in Einführung SAP S/4HANA und Management Reporting in SAP SAC (100%)

40-45 Jahre

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, breite fachliche Expertise, Deutsch und Englisch
  • Umfangreiches Fachwissen auf den Gebieten betriebliches Rechnungswesen & Controlling, +15 Jahren Berufs- und Führungserfahrung, ehem. Big4-Manager
  • Einführung und Lead bei S4/HANA (Greenfield-Ansatz) inkl. Erstellung Finanzielles Steuerungskonzept, Re-Modelling Management Reporting und Budget-Prozess
  • Sucht neue Rolle als Leiter Controlling mit Personalverantwortung


Senior Finance Manager mit breiter internationaler Führungserfahrung in globalem Industriekonzern (100%)

  • Betriebswirtschaftsstudium mit Doktorat und Master der Universität St. Gallen plus internationale Masterabschlüsse
  • 20-jährige internationale und breite Berufserfahrung im Finanzbereich eines globalen Industriekonzerns
  • Gewinnende, positive Führungspersönlichkeit mit Fokus auf kontinuierlicher Prozessverbesserung
  • Suche Rolle als Division CFO oder Head of Group Controlling in einem Grossunternehmen oder CFO Rolle in einer mittelgrossen Unternehmung im Grossraum Zürich


CSR & Sustainability

Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch

Oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50

An einem Profil interessiert? Kontaktieren Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder +41 44 330 40 50

Pods-Einbettungs-Fehler: Pod wurde nicht gefunden.

FAQ

Wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht und Antworten auf viele anderen Fragen findet ihr hier.

Blog

Was es Neues bei uns gibt, mehr über uns als Team und wie unser Alltag aussieht, könnt ihr hier lesen.

Kontakt

Neugierig? Ein Austausch ist ein perfekter erster Schritt:
info@heartsandbrains.ch
bewerbung@heartsandbrains.ch
+41 44 330 40 50