Kompetenzgebiet Finance & Controlling

Das Gebiet Finance und Controlling wird von vielen oft als langweilig und trocken abgetan. Fakt ist aber, dass ein Unternehmen ohne die Bereiche Finance & Controlling nicht erfolgreich wirtschaften kann. Sei es für den operativen Betrieb, Budgets, Forecasts und Jahresabschlüsse, strategisch wichtige Investitionen oder einfach nur die Kalkulation eines neuen Projektes. Jedes Unternehmen braucht Finanzspezialisten mit logisch-analytischem Verständnis, unternehmerischem Denken und einer ausgeprägten Zahlenaffinität. Wir sind spezialisiert auf das Recruiting von Fachspezialisten und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling und Finanzbuchhaltung und haben diese Finanzexperten in unserem Netzwerk.

Finance & Controlling

In unserem Portfolio haben wir für Sie:  

 

CFO

Head of Finance & Controlling

Head of Accounting

Accounting Manager

Financial Planning & Analysis Manager

Group Reporting Manager

Internal & external Audit

Business Unit Controller

Vertriebs- und Produktionscontrolling

Corporate Controller

Financial Analyst

Finanzbuchhalter

Kreditoren- & Debitorenbuchhalter

 

Profile aus unserem Finance & Controlling-Netzwerk

Hier sind einige ganz unterschiedliche Profile aus unserem Netzwerk, die aktuell verfügbar bzw. offen für eine neue Herausforderung sind. Sie finden ein Profil interessant oder möchten mehr Profile sehen? Schreiben Sie uns: info@heartsandbrains.ch oder lassen Sie uns gleich reden: +41 44 330 40 50.

Some profiles for you

International erfahrener CFO mit langjähriger Führungserfahrung

45-50 Jahre

  • Dipl. Experte Rechnungslegung & Controlling, breite fachliche Expertise, insb. OR, Swiss GAAP FER und IFRS, Deutsch/Englisch/Französisch
  • Führungspersönlichkeit mit 20 Jahren Berufs- und Führungserfahrung in unterschiedlichen Branchen
  • Hohe Leistungs- und Ergebnisorientierung, ausgeprägte Sozialkompetenz sowie grosse IT- und Digitalisierungsaffinität
  • Sucht neue Rolle als CFO mit Personalverantwortung in KMU im Grossraum Zürich


Dynamischer CFO sucht neue Herausforderung im internationalen Umfeld

40-45 Jahre

  • Dipl. Steuerberater & Wirtschaftsprüfer
  • Finanzexperte mit 15 Jahren Berufs- und Führungserfahrung, ehem. Big4-Manager
  • Hohe Leistungs- und Ergebnisorientierung, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Sucht neue Rolle als int. CFO mit Personalverantwortung, Grossraum Zürich & Ostschweiz


anpackende Fachspezialistin Payroll

30-35 Jahre

  • Sachbearbeiterin Personalwesen, Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA, CAS Sozialversicherungsrecht für die Unternehmenspraxis. Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch
  • Knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen inkl. Jahresabschluss
  • Fundierte Kenntnisse in ELM, Teamplayer, freundlich und engagiert
  • Sucht neue Herausforderung als Fachspezialistin Payroll im Grossraum Basel (evtl. Nordwestschweiz)


Employer Branding und HR-Marketing Spezialistin

35-40 Jahre

  • Master in Sales & Marketing, BA Hospitality Managemet (Marketing), Weiterbildungen im Digital Leadership & Transformation, D/E/F
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, mit Fokus HR-Marketing & Employer Branding, internationales Projekt Management und digitales Marketing
  • Strategisch, analytisch und umsetzungsstark in anspruchsvollen strategischen Projekten (Karriereseiten, Talentpool, SEO, Imagekampagnen, Social Media Management, Mitarbeiterblog)
  • Sucht neue Rolle, bei der sie den Bereich Employer Branding und HR-Marketing auf- oder ausbauen darf, gern auch Team Lead, Region Zürich, mit teilweisem Home Office auch Zug, Luzern, Basel


HR Manager/People Partner

30-35 Jahre

  • Master in Organization Studies mit Schwerpunkt auf HRM und Team Engagement, Weiterbildungen in Workshop Design, Training, Employer Branding, Sprachen Deutsch/Englisch
  • Mehr als 8 Jahre Berufserfahrung, diverse Branchen, Schwerpunkte Projektmanagement, HR, Performance Management, Learning & Development und Employee/Internal Communication in internationalen Unternehmen
  • Vielseitige HR Fachkraft mit Erfahrung in Betreuung von Mitarbeiterin in CH, GER, UK und der USA durch den gesamten Employee Life-Cycle
  • Sucht eine neue strategische HR/People Rolle im Raum Zürich, Zug, Luzern in einem internationalen, dynamischen Unternehmen