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  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projekt- und Change Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 13 Jahre Berufserfahrung als C-Level Assistentin in internationalem Umfeld in verschiedenen Branchen (Global Live Marketing, Medizinaltechnologie, Energie, Logistik)
  • hohe Leistungsmotivation und Kontinuität, Organisationstalent, gewissenhafte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, interkulturell
  • Offen für neue Herausforderung (80%-100%) als Executive Assistant mit vielseitigem Aufgabengebiet in internationalem Umfeld, Region Basel-Stadt, Aargau, Zürich City

  • Eidg. dipl. Kauffrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend)
  • Langjährige und fundierte Erfahrung als EA/PA auf C-Level in nationalen und internationalen Firmen (Industrie, Pharma) – vielseitig und fachlich breit abgestützt
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, flexibel, vorausschauend, lösungsorientiert und mit hoher Sozialkompetenz
  • Kurzfristig verfügbar und offen für eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung als EA/PA auf CEO Stufe, Raum Zentralschweiz, linkes Zürichsee-Ufer, 100%

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau

  • Direktionsassistentin FA, Weiterbildung in Projektmanagement und Eventmanagement, Englisch/Deutsch Muttersprachen, Französisch C1, Spanisch B2, Auslandserfahrung
  • Langjährige Erfahrung in multinationalen Konzernen (IT, Technologie, Banken, Versicherungen, Bau/Immobilien), versiert in Projekt- & Event Management sowie Prozessoptimierung
  • Technikaffin, genaue, schnelle und selbständige Arbeitsweise, detailorientiert mit Qualitätsanspruch, proaktiv mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Offen für neue Herausforderung mit viel Verantwortung(100%) als EA in internationalem Umfeld, Region Basel Stadt, Zürich und nähere Umgebung oder Genf

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • Eidg. dipl. Kauffrau, HR-Fachfrau, Zertifiziert in Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz ASGS, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (B1)
  • Langjährige Erfahrung als EA/PA in nationalen & globalen Unternehmen (Industrie, Aviatik, Dienstleistung etc.) – fachlich breit aufgestellt, fundierte Erfahrung in HR, Projektassistenz, Event Organisation, Schulungen, Prozessoptimierung
  • Empathische, loyale und integre Persönlichkeit, weltgewandt, kommunikativ, proaktiv mit interkultureller Sensibilität und hoher Sozialkompetenz
  • Offen für eine neue, vielseitige Herausforderung als EA/PA, Stadt Zürich/rechtes Zürichsee Ufer, Kloten, Winterthur und Zürich Oberland bis Rapperswil, 80-100%, hybrides Arbeiten

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
  • 12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
  • Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)

  • DAS FH Digital Office Management, eidg. Direktionsassistentin, Deutsch (Muttersprache) & Englisch (fliessend), Prüfungsexpertin DA, Microsoft 365
  • 15 Jahre Assistenzerfahrung, davon 11 Jahre in Wirtschaftsprüfung/Financial Services, 5.5 Jahre als Teamleitung
  • Ausgeprägte Empathie, kommunikatives Gespür, flexibel einsetzbar, Event & Projekt Management
  • Offen für neue Abenteuer (90%) als Office Managerin / Event- oder Project sowie Change Management in Zürich, Limmattal bis Baden in einem KMU

Erfahrene Executive Assistant - empathisch, lösungsorientiert, humorvoll (80-100%)

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projekt- und Change Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • 13 Jahre Berufserfahrung als C-Level Assistentin in internationalem Umfeld in verschiedenen Branchen (Global Live Marketing, Medizinaltechnologie, Energie, Logistik)
  • hohe Leistungsmotivation und Kontinuität, Organisationstalent, gewissenhafte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, interkulturell
  • Offen für neue Herausforderung (80%-100%) als Executive Assistant mit vielseitigem Aufgabengebiet in internationalem Umfeld, Region Basel-Stadt, Aargau, Zürich City


Motivierte, versierte EA/PA C-Level - mit Drive und Fingerspitzengefühl (100%)

  • Eidg. dipl. Kauffrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend)
  • Langjährige und fundierte Erfahrung als EA/PA auf C-Level in nationalen und internationalen Firmen (Industrie, Pharma) – vielseitig und fachlich breit abgestützt
  • Ausgeglichene, zuverlässige und empathische Persönlichkeit, flexibel, vorausschauend, lösungsorientiert und mit hoher Sozialkompetenz
  • Kurzfristig verfügbar und offen für eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung als EA/PA auf CEO Stufe, Raum Zentralschweiz, linkes Zürichsee-Ufer, 100%


Engagierte Assistentin und ausgewiesenes Organisationstalent (80%)

  • Kauffrau EFZ, Weiterbildungen in Projektmanagement und Marketing, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fliessend)
  • Langjährige Berufserfahrungen in int. & nat. Unternehmungen in anspruchsvollen Positionen in diversen Branchen, umsetzungsstark in Admin.-, Organisations- & Projektmanagementthemen sowie Prozessoptimierungen
  • Eigenverantwortliche, proaktive und flexible Arbeitsweise mit Flair für Kreativität und Innovation – authentische, transparente & humorvolle Persönlichkeit
  • Offen für neue Herausforderung mit Eigenverantwortung (80%), Region Zürich und Aargau


Human Resources

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort

  • M.A. Double Degree Intercultural Marketing/Advertising, Certified Systemic Coach Positive Psychologie i.A.
  •  +10 Jahre Erfahrung Talentakquise/HR Marketing/ Employer Branding in der Pharmaindustrie mit fundierten Kenntnissen in Recruitment, Marketing, Event,- & Kampagnenmanagement
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und Entwicklung (PERMA Leadership), Mentoring, D&I Ambassador
  • Offen für Rollen im Bereich HR Marketing, Employer Branding, TA, Job Coaching im Raum Basel, Baselland, Zürich, Aargau, Bern

  • HR-Fachfrau mit eidg. FA, dipl. Betriebswirtschafterin HF, Deutsch/Italienisch (Muttersprachen), Englisch (fliessend), SAP Fieldglass, SAP ERP, SAP HCM
  • Mehr als 6 Jahre HR-Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle, inklusive Teamleitung, Rekrutierung, KPI’s, Reports und Analysen zur Effizienzsteigerung
  • Projekterfahrung in der Implementierung von HR-Systemen & Tools, Vendor Management System inkl. Vertragsanpassungen und Prozessoptimierungen
  • Offen für neue Herausforderungen in der HR-Beratung oder Teamführung, gern Fokus Prozessoptimierung und Digitalisierung, Region Zürich, Bern und Mittelland

  • HR Fachfrau mit eidg. FA, dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK, Dipl. Tourismus-, Hotel- und Eventspezialistin, Weiterbildung im BGM und NLP, Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
  • 12 Jahre Berufserfahrung im gesamten HR-Lifecycle in öffentlicher Verwaltung und Privatwirtschaft
  • Empathisches und lösungsorientiertes Organisationstalent mit umfassender Erfahrung in Guidelines, Schulungen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Zeiterfassung
  • Sucht verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderung in der HR-Beratung mit Projekten, Raum Zentralschweiz und Zürich

HR Generalistin mit zukunftsorientiertem Mindset und Hands-on-Mentalität (70-90%)

  • HR Diplom, EMBA in Management & Leadership, Deutsch (Muttersprache), Französisch (Gute Kenntnisse)
  • über 20 Jahre strategische und operative HR Erfahrung, Führungspositionen in KMU, als HR Businesspartner in Grossunternehmen, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung
  • Digitalisierung von HR Instrumenten, Prozessoptimierung, Aufbau BGM, Rekrutierung und Employer Branding, Weiterentwicklung HR Bereich, Projektmanagement
  • Sucht spannende Herausforderung in nationalem, innovativem Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer HR-Führungsrolle oder als HR Business Partner, Region Bern, 70-90%


HR Business Partnerin, per sofort (80-100%)

  • Eidg. HR-Fachfrau mit Weiterbildungen zu den Themen Projektmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sprachen: Deutsch/Englisch
  • 10 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre in diversen HR-Rollen, Erfahrungen in der Privatwirtschaft und in Verwaltungsstrukturen
  • Klassische HR-Karriere mit umfassender Erfahrung in allen Bereichen und mit Fokus auf strategischer Beratung von Führungskräften
  • Offen für eine Rolle als HR Business Partner / HR Manager, Region Zürich, per sofort


Strategische HR Marketing/Employer Branding Expertin mit Effizienz und Leidenschaft (60-80%)

  • M.A. Double Degree Intercultural Marketing/Advertising, Certified Systemic Coach Positive Psychologie i.A.
  •  +10 Jahre Erfahrung Talentakquise/HR Marketing/ Employer Branding in der Pharmaindustrie mit fundierten Kenntnissen in Recruitment, Marketing, Event,- & Kampagnenmanagement
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und Entwicklung (PERMA Leadership), Mentoring, D&I Ambassador
  • Offen für Rollen im Bereich HR Marketing, Employer Branding, TA, Job Coaching im Raum Basel, Baselland, Zürich, Aargau, Bern


Payroll & HR Services

Bei Interesse an einem Profil könnt ihr uns aus dem Profil heraus kontaktieren oder uns natürlich auch einfach schreiben: info@heartsandbrains.ch

Oder wir reden gleich: +41 44 330 40 52

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung

Payroll Specialist mit hoher Auffassungsgabe und Analytik (100%)

  • BA Geschichte & Politik, MA Geschichte, Weiterbildung zum HR Assistent und Payroll Specialist (ongoing), Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung inkl. Projekt, Fach- und Führungsverantwortung, seit 2 Jahren Fokus im HR-Admin & Payroll
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis, hohe Zahlen & IT-Affinität, belastbar und ausgeglichen, Teamplayer
  • Offen für eine Payroll-Stelle, Grossraum Zürich, Zug und Luzern (sehr flexibel), gerne in grösserem Team für Austausch und Weiterentwicklung


CSR & Sustainability

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