Verantwortung, Perspektiven & Personality

Unser Kunde ist als Schweizer Unternehmen mit einer Vielzahl an Standorten in der gesamten Schweiz Teil eines global agierenden internationalen Konzerns. Wir sind exklusiv beauftragt, die Stelle als Executive & Strategic Assistant für den CEO zu besetzen. Die Rolle supportet den CEO umfassend in allen administrativ-organisatorischen und kommunikativen Themen als auch in strategischen Projekten und situativ auch andere Geschäftsleitungsmitglieder in übergreifenden Themen. Eine spannende und herausfordernde Zusatzaufgabe ist Aufbau, Führung und Coaching eines Back Office- & Rezeptionsteams an zwei Standorten und ebenso die Führung einer Executive Assistant im CEO-Office, deren Fokus der administrative Support ist. Zusätzlich gehören auch anspruchsvolle grosse Events und diverse Projekte im Rahmen der Digitalisierung, Transformation und Prozessoptimierung zum Aufgabengebiet.

Aufgaben

  • Rundumsupport für den CEO inkl. Agenda-, Travel- und Sitzungsmanagement
  • Proaktive Begleitung und Support von strategischen Projekten in den Bereichen Strategie, Finanzen, Organisation und Operations
  • Leitung von Projekten in der Prozessoptimierung, Implementierung von Tools
  • Zusatzaufgaben in der Unternehmenskommunikation, Erstellen von Reportings und Entscheidungsgrundlagen
  • Schnittstellenmanagement zu internen und externen Stakeholdern
  • Führung eines Back Office- / Rezeptionsteams und Führung einer Executive Assistant

Qualifikationen & Erfahrungen

  • KV mit Weiterbildungen im Digital Office Management, Projekt Management und/oder Betriebswirtschaft / Unternehmensführung, mind. 5-8 Jahre vergleichbare Assistenzerfahrung mit Projektverantwortung
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, gutes Französisch erwünscht
  • Erste Führungserfahrung und umfassende Projektmanagementerfahrung
  • Ausgeprägte IT-Affinität, strukturierte & effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und strategischem Verständnis
  • Lösungsorientiertes Mindset mit der Fähigkeit zum vernetzten Denken und unternehmerisches Mindset
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft mit Empathie und „Machermentalität“

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Spannende Challenge weil:
  • Strategisch relevante Rolle, nahe an Entscheidungen und strategischen Themen
  • Zusatzprojekte und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Entwicklungsperspektiven durch gezielte Weiterbildung
Pensum: 80-100%
Region: Region Aargau
Firma: anonym

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The power of network

Unser Anspruch ist eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten, und wir glauben an die Bedeutung von Netzwerken und persönlichen Beziehungen. Deshalb ist es immer eine gute Idee, uns für einen ersten Austausch zu kontaktieren – auch wenn du hier nicht sofort den passenden Job siehst: info@heartsandbrains.ch

 

Warum? Das erklären wir hier: