Assistants & Business Support

Assistants sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetzen und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie!

Wir finden für Sie:

Executive / Personal Assistant C-Level & Board

Strategic Assistant / Projekt Manager / Operations Manager

Chief of Staff / Head of Administration / Head of Operation

Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz

Management Assistant / Team Assistant

Office Manager / Back Office Support

Marketing Assistant / Projektsupport

Assistenz-Profile zum Active Sourcing

Hier veröffentlichen wir immer wieder spannende Kandidatenprofile aus unserem Netzwerk mit dem Fokus auf einer schnellen Verfügbarkeit (per sofort oder innert einem Monat). Unser «Profile Matching» bietet die Möglichkeit, selbst Kandidatenprofile zu sourcen und unverbindlich in erste Gespräche und/oder Interviews mit Kandidaten zu gehen.  

  • Dipl. Eventmanagerin, Management Development, Versicherungskauffrau, Fachschule Tourismus, CRM, MS Office, BI Tools
  • 20+ Jahre als EA, PA, COO & Event Managerin in Finance, Legal, Art, Fashion & Lifestyle
  • Executive Support, Travel & Lifestyle Management, Property & Household Management, VIP Events, diskret, strukturiert, resilient, humorvoll
  • Offen für eine anspruchsvolle Rolle im HNWI-Umfeld / Executive- & Personal Assistant/ Raum Zürich / 80–100 %

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich

  • Master in Wirtschaftsinformatik (Uni Zürich), AI for Business (Harvard Business School), PMP, Stiftungsrats-Zertifizierung
  • 20 Jahre Erfahrung in der IT Beratung, Pharma, Finanzindustrie & Detailhandel in Programm Mgmt, PMO Leitungs-, COO Office / Chief of Staff Rollen
  • Analytisch, strukturiert, zuverlässig, umsetzungsstark, offen & gewinnend
  • Sucht anspruchsvolle Assistenzrolle mit Fokus auf Strategie, digitale Transformation & operative Führung, Region Zürich, per sofort

  • M.A. in EZW und Romanistik; Weiterbildungen in Teamcoaching, Ersthelfer für psychische Gesundheit und HR Administration, 7 Sprachen
  • Über 15 Jahre Erfahrung als EA & Projektkoordinatorin auf C-Level in internationalem Umfeld, Office- und Event Management, On- und Off-boarding, Trainings
  • Hohe Empathie und interkulturelle Kompetenzen, lösungsorientiert, zuverlässig, zielgerichtet, kooperativ und proaktiv, Profi globale Events (20-200 Teilnehmer)
  • Offen für eine neue Herausforderung als Projektkoordinatorin, EA oder HR Associate (100%) in der Region Basel

  • Direktionsassistentin mit eidg. FA (Abschluss im 2002) , dipl. Event Managerin und zert. Mentaltrainerin, Deutsch (Muttersprache), Englisch / Französisch (fliessend)
  • Mehr als 15 Jahre Assistenzerfahrung, davon 10 Jahre auf Führungsebene inkl. Projektverantwortung in Privatwirtschaft sowie im öffentlichen Sektor (Bildung, Spital, Bau, Konsumgüter)
  • Organisationsstark in Drehscheibenfunktion, flexibel und integer, erfahrene, lösungsorientierte Assistenz mit Kommunikationsstärke und positivem Mindset
  • Verfügbar per sofort als Executive Assistant, 80-100% mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet und gelebtem Team Spirit, Region: Bern, Mittelland, Aarau

  • KV EFZ, CAS ‚AI in Finance‘, fundierte IT-Kenntnisse (MS Office, SAP, Concur, Sherpany, Sharedrive, macOS, Basics in Python – KI-Programmierung, Automatisierung, Datenverarbeitung)
  • 20+ Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, 10+ Jahre Executive Assistant auf C-Level Erfahrung in Business Controlling auf GL-Ebene
  • Organisationstalent, integer, loyal, diskret und belastbar mit klarer Kommunikation und schneller Auffassungsgabe
  • Offen für eine Rolle als Executive Assistant auf Geschäftsleitungsebene | Stadt/Raum Zürich, Zug, Kanton Schwyz

  • Direktionsassistentin mit eidg. FA, Assistenz 2.0, Certified Scrum Master, Deutsch (Muttersprache) , Englisch / Französisch (fliessend), fundierte IT-Kenntnisse
  • Mehr als 15 Jahre Assistenzerfahrung auf Führungsebene in diversen Branchen (Banken, IT, Hotellerie, Soziales, Gebäudetechnik)
  • Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, belastbar, Zahlenflair, hohe Affinität zu IT und Office-Tools, schnelle Auffassungsgabe, proaktiv, pragmatisch, hocheffizient mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise
  • Offen für neue, vielseitige Herausforderung (60%) in der Region linkes Zürichseeufer/Zug

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Einkauf & Logistik, (D/E)
  • 19 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre als C-Level Assistentin in verschiedenen Branchen im internationalen Umfeld, davor 12 Jahre als operative Einkäuferin/Disponentin (Global Sourcing)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, hohe Sozialkompetenz, lösungsorientiert, humorvoll, motiviert und fokussiert mit kühlem Kopf in stressigen Situationen
  • Offen für neue Herausforderungen in der Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer