Assistants & Business Support

Assistants sind «Alleskönner». Immer  die Ruhe bewahrend, den Überblick über das grosse Ganze, perfekte «Multitasker», Zuhörer, Kommunikations- und Organisationstalente, immer  positiv, motivierend und wissend, was gerade am Wichtigsten ist. Sie haben Empathie, eine Machermentalität, können sich auf allen Ebenen hervorragend bewegen, sind sich für nichts zu schade und machen auch das Unmögliche möglich. Wenn es richtig gut passt, können Vorgesetzen und Assistenz ein wahres «Dream Team» sein und das nachhaltig.

 

Sie suchen so eine Persönlichkeit, die zu Ihnen und in die Firmenkultur passt? Wir haben sie! Wir bieten für eine Zusammenarbeit flexible Services an.

Wir finden für Sie:

Executive / Personal Assistant C-Level & Board

Strategic Assistant / Projekt Manager / Operations Manager

Chief of Staff / Head of Administration / Head of Operation

Direktions- & Geschäftsleitungsassistenz

Management Assistant / Team Assistant

Office Manager / Back Office Support

Marketing Assistant / Projektsupport

Active Sourcing - Vorgeprüfte Top-Profile – Nur 50% der Kosten

Mit unserer Profile Matching-Plattform erhalten Sie direkten Zugang zu Top-Kandidaten aus unserem Netzwerk – schnell verfügbar, alle vorab geprüft. Ideal als Ergänzung zum bestehenden Recruitingprozess oder als smarter Shortcut vor dem Start einer aufwendigen Suche. 
Ideal für effiziente Prozesse: Keine lange Suche, kein Warten auf Bewerbungen, kein Risiko – und bei erfolgreicher Besetzung nur 50 % der regulären Kosten. 

  • Dipl. Betriebswirtschafterin HF, Weiterbildungen in HR, Change Management, Personal- & Office Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
  • Langjährige Erfahrung als Executive Assistant in den Branchen Life Science, Maschinenbau, Chemie/Lack, Private Equity und Dental
  • Organisationsstark, belastbar, kommunikationsfreudig und verantwortungsbewusst – mit vernetzter Denkweise und hoher Eigenständigkeit
  • Offen für eine Rolle als Executive / Personal Assistant mit Projektverantwortung, gerne mit Bezug zu HR, Marketing oder Procurement im Raum Basel

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Einkauf & Logistik, (D/E)
  • 19 Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre als C-Level Assistentin in verschiedenen Branchen im internationalen Umfeld, davor 12 Jahre als operative Einkäuferin/Disponentin (Global Sourcing)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, hohe Sozialkompetenz, lösungsorientiert, humorvoll, motiviert und fokussiert mit kühlem Kopf in stressigen Situationen
  • Offen für neue Herausforderungen in der Stadt Zürich/rechtes Zürichseeufer

  • BA International Management, Diplomierte Personalfachfrau, Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher (6 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und gelebt)
  • 17 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant & Virtuelle Assistentin in diversen Branchen im In- und Ausland
  • Technik-affin, zuverlässig, belastbar und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Offen für eine neue Herausforderung (60-80%), gerne mit HR-Themen, Region Basel, Baden oder Stadt Zürich